Beiträge von Spongebob12376

    Wie schätzt Ihr euren Skill ein?
    Was denkt Ihr, hättet Ihr einen besseren Rang verdient?


    Ich muss sagen, habe neue Global´s kennen gelernt, sind zwar keine deutsche, aber am Wochenende will der mich mit dem Rang hoch Pushen... weil er mein Youtube Video gesehen hat und in der Meinung beim spielen war, dass ich fast sogut mit der AWP bin wie kennyS :o glaube ich zwar nicht, liege einiges vom Skill unter kennyS aber man darf sich geehrt fühlen oder? :)


    Mit dem hoch Pushen ist auch in der Meinung, dass ich was machen muss! Nicht das ich einen Boost bekomme, wie viele es sonst denken, nein, er findet mein AWP Skill sehr gut.

    Guten Tag, ich suche eine Person die gute Musik erstellen kann.


    Warum, weshalb, würde ich in einem Privaten Gespräch erklären, eure Voraussetzung sollten sein:


    Teamspeak 3 + Headset
    Musik erstellen können
    Alter: 17+ (Ausnahme möglich)


    Wenn Ihr Interesse habt, meldet euch bitte.



    Mit freundlichen Grüßen,


    Tobias R.

    Warum holst du dir dann einen vServer? Nimm doch einfach einen Game-Server oder Frag einen guten Kollegen ob der Ahnung hat und dir Helfen kann?


    Ich meine, einfach mal bisschen Helfen lassen von Kollegen oder in Youtube schauen ist nun nicht Schwer?
    Wenn du wirklich Probleme damit hast, dann Empfehle ich dir einen direkten Game-Server zu holen.

    Was hat die IP mit der Lizenz zu tun?

    Na eben nix :) Aber ich denke, davon hatte er keine Ahnung und da kann man bisschen freundlich sein und als Admin was auch immer du für eine Rolle hast eine konkrete Antwort liefern :).


    Antwort: Die Lizanz hat nix mit der Ip zu tun, denn ein vServer / Root ist die Ip. Eine NPL wird nun aufm vServer / Root rauf gehauen und aktiviert sozusagen die Möglichkeit mehr Slots zu aktivieren :).

    Ich finde es sehr unseriös, dass man aus 1,- € nach Maximalgewinn direkt 100,- € machen kann. Woher finanzieren die sich? Durch die ganzen Spielsüchtigen?

    Dir ist bewusst, dass die Blöcke beim echten Geld schneller sind als beim Gratis spiel?
    Ich denke, umso mehr Einsatz um so höher die Geschwindigkeit.


    Ich werde es demnächst Testen, wollte halt mal gucken ob einer von euch Erfahrung gemacht hat.

    Ich bin seit 6 Jahren in der SA:MP Szene tätig, sowie arbeite ich gerade mit 2 Leuten an ein großen SA:MP Projekt.
    Das ist eine Weiterführung von SA:MP ... dazu darf ich aber nichts sagen. Dieses Projekt wird erst ende des Jahres kommen oder früher.


    Ich denke schon, dass ich meine Position richtig einschätzen kann.
    Das mit der Rechtschreibung ist im Großteil mit "Punkt und Komma" was bei mir aber eine große Schwäche ist und was ich nie richtig Lernen konnte weil ich son ... ka habe.


    Wie ich es sagte, ich werde es trotzdem Weiterführen.


    Top-Berichte kam damals auch "Okey" an, wenn ich es so nennen darf.


    Mit freundlichen Grüßen,


    Tobias R.



    PS: Eventuell hätte ich nie einen Beitrag auf Breadfish veröffentlichen sollen, Leute verstehen Probleme nicht mehr weil zu viele Kinder hier waren.

    Deine - Informationen?


    Ich bin auf den Name gestoßen weil er mir Gefallen hat.
    Ich möchte einen kühlen Kopf bewahren und werde das Projekt nicht "DOWN" setzen.


    Natürlich kann man vieles Umsetzen auch von den realistischen Vorschlägen, zudem hat jedes Projekt sein eigenes Ziel.


    Mit freundlichen Grüßen,


    Tobias R.

    Das kann ich verstehen, die Rechtschreibfehler werde ich erneut beheben.
    Ich habe nur das Problem mit "Punkt u. Komma", da habe ich so eine schwäche.
    Sonst laut mein Test bei der Agentur habe ich deutlich besser in deutsch abgeschnitten als manch ein Hauptschüler soweit wäre :P

    Sehr geehrte Breadfish - Mitglider, das Projekt "Deine Informationen" sucht weitere Team-Mitglieder.


    Es handelt sich um folgendes, du kannst deinen SA:MP Server bewerten lassen.
    Du kannst auch dein Forum bewerten lassen.


    Dies wird alles durch ein Video ins Netz gestellt, wir suchen weitere Mitglieder die auch einen Youtube Kanal besitzen und auch gerne Videos entgegen nehmen und auf anderen Servern "Videos" machen.


    Dafür suche ich Mitglieder, die auch motiviert sind sowie auch "Spaß" daran haben.


    Wenn einer aus dem Team von "Deine - Informationen" auch Minecraft hat, können wir diesen Dienst auch anbieten.



    Mitglieder erhalten auch eine Email-Adresse.


    Voraussetzung:


    Es sollte eine gewisse Reife da sein, mehr braucht Ihr nicht beachten.
    Ts3 sowie ein Headset
    Natürlich auch ein Aufnahme Programm.


    Da das Projekt zurzeit im Aufbau ist, würde ich mich ehr freuen auf Vorschläge was man Hinzufügen könnte.
    Ich bitte darum, dass das Projekt, nicht schlecht gemacht wird.


    Homepage: Deine-Informationen


    Mit freundlichen Grüßen,


    Tobias R.

    Diggah, schwöre gut gemacht :)


    Falls du es nicht brauchst, könnte ich es evt. haben?


    Egal, wenn nicht, Spitzen Klasse... HAMMER GEIL ^^


    Sowas, habe ich schon lange nicht mehr gesehen O.o

    Guten Tag, ich habe mir die Frage gestellt... eine Homepage zu erstellen mit Wordpress.
    Es wird sich um das Thema "Videos" handeln, ich erstell Videos von Hosting-Seiten sowohl auch von SA:MP Server´s und dann sogar noch Videos von CS:GO wo bereits 2 Videos entstanden sind. Ich muss dazu sagen, als Anfänger sind es gerade mal sehr wenige Videos, zudem habe ich ein Spielfilmlänge vom ersten Let´s Play gemacht.


    Das zweite Video, was in der Nacht hochgeladen werden soll, ist wesentlich kleiner und hat eine Länge von ca. 20-25 Minuten.


    Ich schicke euch einfach mal mein Link, wenn Ihr wollt.. könnt Ihr ein Abo da lassen wenn nicht, dann nicht.
    Ich möchte zudem, mein Webspace noch mieten von Nitrado.net sowie die Domain weil ich Jahrelang dort Kunde bin und nur gute Erfahrungen machen durfte.


    Ich werde sehen, was ich aus meinem Kanal noch bringen kann. Da ich mich entschlossen habe Videos für andere mitzudrehen, werde ich mein Kanal "Deine Videos" nennen.
    Kanal: Mein Kanal


    Mit freundlichen Grüßen,


    Tobias R. (Spongebob12376)