Nitrado Guthaben 82,22€

  • Sers.


    Wir hatten bis vor kurzem noch Zwei Arma 3 Server bei Nitrado jedoch fanden wir die Perfomance dort nicht so gut und haben uns einen Root Server gekauft worüber momentan
    unser Teamspeak 3 + Arma 3 Server läuft Unser Team hat damals ne Menge Geld auf Nitrado aufgeladen und dieses wird momentan nicht mehr Benötigt.
    Daher biete ich es hier zum Verkauf an. Da ich nicht genau weiß wie viel man für 100,89€ bekommt schlage ich euch einfach mal vor mir etwas anzubieten (ich nehme nur Geld)
    und keine anderen Tauschgüter wie Spiele / Keys / Scripts usw.


    Ich akzeptiere folgende Bezahlmethoden: PayPal, Banküberweisung.


    Wir können das ganze gerne auch mit einem Mittelsmann machen außer ihr gibt First. Ihr trägt ebenfalls die Gebühren bei PayPal.




    //EDIT: Bild eingefügt
    //EDIT: Ich habe das Edit vergessen
    //EDIT: Guthaben angepasst
    //EDIT: Siehe unten last post.


    ______
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.

    3 Mal editiert, zuletzt von Quini ()

  • Kleiner Tipp nebenbei:
    Wenn du den Nitrado Support anschreibst, dann können die dir das Geld auf PayPal umwandeln.
    Natürlich mit den Nebenkosten von PayPal.


    Also würden 100,89€ in etwa (laut einem PayPal Umrechner) 98,62€ werden.


    Dauert ca. 8 Wochen.
    Ich denke nämlich nicht, dass sich jemand hier im Forum meldet, der das Geld auch wirklich besitzt. :)

  • Nunja, ich verlange keine 100€ mit 60-70€ würde ich mich schon zufrieden geben.
    Und 8 Wochen zu warten ist auch nicht so besonders ich versuche einfach mal mein Glück hier im Forum.^^

  • Übrig sind noch 82,22 EUR
    Ich biete das ganze für 40€ PSC / 40€ PayPal an. aus dem Grund da ich es wie gesagt nicht mehr benötige, Unser Projekt besitzt momentan
    einen leistungsstarken Root server mit ddos schutz ;)

  • @Quini:


    Dein Guthaben kannst du dir natürlich auszahlen lassen,
    dazu schreibe bitte ein SupportTicket.
    Wenn du das Guthaben als Spende bekommen hast,
    ist dies nicht möglich. Wie
    hav0K~ schon geschrieben hat,
    dauert das ganze Maximal 8 Wochen. Aber in der
    Regel geschieht die Auszahlung 1-2 Tage nach Prüfung.
    Ansonten kann der Käufer sich falls er Bedenken hat,
    das Guthaben gerne vom Kundenservice bestätigen
    lassen. Zu beachten ist aber das Nitrado keine Rückerstattung
    im falle eines Betruges zahlt.


    mfg

    Wer nie über seine Zukunft nachdenkt, wird nie eine haben"(John Galsworthy)"