Frage bezüglich Sport in SAMP

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Tag zusammen,
    ist es in SAMP möglich, die Muskeln wie im SinglePlayer zu trainieren?
    Dass man die Handeln, Laufbänder etc. verwenden kann ist mir bewusst,
    jedoch ist es überhaupt möglich sich zu "trainieren" wie man es im Singleplayer kann?


    Wenn dies möglich ist, gibt es dazu irgendwo einen Eintrag, wo man nachlesen kann,
    wie dies aufgebaut ist in Pawn? (hatte weder in Google noch sonst wo etwas in dieser Art gefunden)


    MfG

  • jedoch ist es überhaupt möglich sich zu "trainieren" wie man es im Singleplayer kann?


    Was meinst du damit? :huh:


    Das aussehen etc kannst du damit nicht verändern, nein.


    mfg. :thumbup:

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S

  • Meine jetzt damit, im Singleplayer war es ja glaube ich so, wenn man die Ausdauer trainiert hat, konnte man demnach auch länger rennen.
    Wenn man die Muskeln trainiert hat, hat man es an den Armen etc. gesehen.
    Genauso wie Tauchen konnte man ja ebenfalls "trainieren", desto höher man vom "Skill" war, desto länger konnte man tauchen.


    Daher die Frage, ob so etwas im Multiplayer überhaupt möglich ist zu erstellen.

  • Gibt bestimmt nen Befehl um CJ auch im Mutliplayer "muskulöser" zumachen.


    Da es für den Singleplayer aber nicht vorgesehen war, das auch andere Skins trainieren wirst du bei den auch optisch keine Veränderung wahrnehmen können.


    - Tom

  • Also es ist in dem Sinne, wie es im Singleplayer Modus ist, nicht möglich.
    Danke für die Antworten ;)


    Pwa:
    Es ist zwar so keine schlechte Idee, jedoch finde ich es ein wenig unnötig, für die Stärke der "Faust" oder o.ä. ein System zu schreiben,
    da man sich eh hauptsächlich nicht schlägt.


    Chax:
    Würde mich mal interessieren, wie du dir das vorgestellt hast?
    Wie soll man die Ausdauer eines Spielers erstellen?
    Wenn nicht einmal die einfachsten Funktionen vom Singleplayer Modus in SAMP
    übernommen wurden? O_o


    MfG

  • Natürlich ist dies keine Funktion. Dies wurde aber von uns gescriptet in einer Konstruktion.

  • Ich kann mir bei besten Willen nicht vorstellen, dass dies funktioniert.
    Ansonsten hätten es sicherlich schon die ein oder anderen Server gehabt.
    Aber nun gut, vllt. kannst ja einen Anhaltspunkt geben, wenn dies wirklich funktioniert,
    wie man anfängt mit der Ausdauer?

  • wie man anfängt mit der Ausdauer?


    Habe mal gearde das Englische Forum durchsucht und etwas unter dem Wort Stamina (Englisch: Ausdauer gefunden) klick
    Dort wurde auf GetPlayerVelocity and SetPlayerVelocity hingewiesen, was wir wir alles wissen die Position unabhängig des lokalen Standortes
    des Spielers ändern kann. Da dachte ich mir man könnte evntl. durch Errechnungen den Spieler mit einem Timer (oder OnPlayerUpdate)
    sauber vor (also schneller) oder zurück setzen.


    Vielleicht gibts ja nen anderen Weg. Nur so ne Vermutung von mir, ich werde es auf jeden Fall ausprobieren
    und als Include oder Filterscitpt bei Funktionalität umsetzen.


    L.G. :)