Sehr guten Streamer

  • Hallo
    ich suche für mein Projekt einen Streamer, der von incognito reicht nicht.
    z.B.
    Stadthalle und LSPD haben zusammen 3500 Objekte, das packt der von incognito nicht richtig.
    wir suchen also einen sehr guten streamer wir zahlen auch dafür, preis wird ausgemacht.


    Kontakt:
    Nachricht hier im Forum


    [Folgendes muss im Thema enthalten sein und darf nicht entfernt werden:]
    ______
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.


  • Das Streamer Plugin ist der beste Objektstreamer den es in SA:MP gibt , nur bist du wahrscheinlich nicht fähig genug diesen entsprechend zu nutzen.
    Daher beschäftige dich mal mit der Funktionsweise eines Streamers und schaue dir ebenfalls die Einstellmöglichkeiten des Streamer Plugins an.

  • Stadthalle und LSPD haben zusammen 3500 Objekte, das packt der von incognito nicht richtig.


    Das sind eindeutig zu viele Objekte. Da wird auch ein Streamer nichts dran machen können. Das Limit an Objekten in einem Umkreis von 300 Metern (glaube ich) liegt bei Samp bei 1000. Mehr geht nicht.

  • Hast du ein kleinen inkompetenten Schaden ? Oder wieso willst du für ein von SA:MP angefertigten zum download freigestelltes Plugin zubezahlen ? Verrat mir das bitte mal...
    Also die Sachen, die ich heute schonwieder gelesen habe, wird mir echt VERDAMMT SCHELCHT!


    Zu den inkompetenten und nutzlosen Antworten hast du gerade noch eines Hinzugefügt! Hättest du richtig gelesen wüsstest du das er einen BESSEREN Streamer als den kostenlosen suchst. Also Ball flach halten und einfach mal richtig lesen mein lieber


    Wie Rocky schon sagte sind das zu viele Objekte für ein kleinen Raum. Du könntest die wichtigsten (äußeren) Details des Gebäudes normal laden lassen und die man nicht direkt sieht mit dem Streamer

    Regelmäßiger Stuhlgang im Leben des Menschen ist das A&A

  • Wie Rocky schon sagte sind das zu viele Objekte für ein kleinen Raum. Du könntest die wichtigsten (äußeren) Details des Gebäudes normal laden lassen und die man nicht direkt sieht mit dem Streamer



    Das ist keine gute Idee und verfehlt die richtige nutzung des Streamer plugins


    Erklärung siehe ein altes Zitat von mir:


    Zitat


    Du erstellst nicht zufällig 1000 Objekte via CreateObject ?
    Falls ja liegt darin dein Problem du kannst maximal 1000 Objekte erstellen für einen Spieler via CreatePlayerObject daher nutzen auch Streamer CreatePlayerObject und erstellen das objekt nur wenn der Spieler in der nähe ist, sollte er nicht in der nähe sein so wird es wieder zerstört . Nutzt du CreateObject wird dieses Object für jeden Spieler erstellt auch wenn
    er nicht in der nähe des Objektes ist der Nachteil es geht somit 1 Slot für die Objekte verloren von den normal 1000 freien Slots für den Spieler. Daher solltest du 1000 Objekte darüber erstellen können
    nicht mehr Objekte gestreamt werden da kein freier Slot zur Verfügung steht das System hinter dem Streamer funktioniert somit auch nicht. Da wie schon oben erwähnt CreatePlayerObject
    sich auf einen Spieler bezieht.


    Daher kann man erstmal die Anzahl an angezeigten Objekten von 500 auf 1000 erhöhen beim streamer und ebenfalls noch mit der streaming Distanz arbeiten.


  • Das sind eindeutig zu viele Objekte. Da wird auch ein Streamer nichts dran machen können. Das Limit an Objekten in einem Umkreis von 300 Metern (glaube ich) liegt bei Samp bei 1000. Mehr geht nicht.


    2000
    Ich wuerde die wichtigsten Objekte an deiner Stelle mit CreateObject erstellen , und die anderen dann ueber den Streamer


  • 2000
    Ich wuerde die wichtigsten Objekte an deiner Stelle mit CreateObject erstellen , und die anderen dann ueber den Streamer


    noch besser ist es alles über den Streamer zu machen, jedoch bei jedem Object die Streamdistanz einzustellen, eine Mülltpnne oder Stühle innerhalb eines Gebäudes brauch mann nicht 300 Meter weit shene, da reichen teilweise 10 Meter aus, jenachdem wo das Object ist und ob es nur ein detail ist.