Autos respawnmen

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  • Hallo Leute,
    ich weiss nicht ob ich das richtig geschrieben habe aber die Autos die ich mit MTA oder mit Samp Debug erstellt habe die verschwinden nach ner zeit und sind wieder da wo ich sie hingemappt habe oder wo ich sie gesaved habe


    Meine frage ist wie kann ich das verhindern das die wieder da hin zurück spawnmen wo ich sie gemappt bzw gesaved habe.


    Im Script mit /save :

    Spoiler anzeigen
    //Spawn Cars
    AddStaticVehicle(411,375.1276,-2043.7300,7.4754,359.8230,180,180); // Infernus beim Spawn (Karusell)
    AddStaticVehicle(402,371.1745,-2045.0675,7.5034,359.9365,180,180); // Bufallo beim Spawn (Karusell)
    AddStaticVehicle(451,366.6761,-2045.0009,7.3782,359.9837,180,180); // Turismo beim Spawn (Karusell)
    AddStaticVehicle(468,362.2682,-2043.7931,7.5050,321.1382,180,180); // Sanchez beim Spawn (Karusell)
    AddStaticVehicle(468,361.5482,-2041.3888,7.5050,319.2785,180,180); // Sanchez beim Spawn (Karusell)
    AddStaticVehicle(522,379.5216,-2041.3352,7.4027,54.2215,180,180); // NRG-500 beim Spawn (Karusell)
    AddStaticVehicle(522,379.3258,-2038.9885,7.3941,62.4199,180,180); // NRG-500 beim Spawn (Karusell)
    AddStaticVehicle(487,382.0372,-2072.9844,8.0138,243.1823,180,180); // Maverick beim Spawn (Karusell)

    Im Script mit MTA :
    Spoiler anzeigen
    //Ballas Autos
    CreateVehicle(579,962.2999878,-1458.3000488,13.5000000,0.0000000,18,18,15); //Huntley
    CreateVehicle(579,956.2000122,-1458.3000488,13.6000004,0.0000000,18,18,15); //Huntley
    CreateVehicle(471,946.2999878,-1426.5999756,13.1000004,270.0000000,18,18,15); //Quad
    CreateVehicle(471,952.7000122,-1425.0000000,13.1000004,270.0000000,18,18,15); //Quad
    CreateVehicle(468,949.2999878,-1421.9000244,13.6999998,270.0000000,18,18,15); //Sanchez
    CreateVehicle(468,949.2000122,-1424.0000000,13.6999998,270.0000000,18,18,15); //Sanchez
    CreateVehicle(468,952.2000122,-1423.0000000,13.6999998,270.0000000,18,18,15); //Sanchez
    CreateVehicle(487,971.0999756,-1425.5000000,22.7999992,0.0000000,18,18,15); //Maverick
    CreateVehicle(487,1040.5999756,-1438.5999756,22.7999992,0.0000000,18,18,15); //Maverick
    CreateVehicle(487,979.0999756,-1467.0999756,21.5000000,0.0000000,18,18,15); //Maverick
    CreateVehicle(487,1016.7000122,-1470.3000488,22.0000000,0.0000000,18,18,15); //Maverick
    CreateVehicle(405,979.9000244,-1433.4000244,13.5000000,179.9999390,18,18,15); //Sentinel
    CreateVehicle(405,984.5000000,-1433.5000000,13.5000000,179.9945068,18,18,15); //Sentinel
    CreateVehicle(560,993.9000244,-1433.1999512,13.3999996,179.9999390,18,18,15); //Sultan
    CreateVehicle(560,989.5999756,-1433.1999512,13.3999996,179.9999390,18,18,15); //Sultan
    CreateVehicle(560,998.5000000,-1433.0999756,13.3999996,179.9945068,18,18,15); //Sultan
    CreateVehicle(412,998.7000122,-1463.0000000,13.5000000,270.0000000,18,18,15); //Voodoo
    CreateVehicle(412,1012.9000244,-1462.9000244,13.5000000,270.0000000,18,18,15); //Voodoo
    CreateVehicle(412,1029.1999512,-1462.8000488,13.5000000,270.0000000,18,18,15); //Voodoo
    CreateVehicle(541,1006.4000244,-1433.0999756,13.1999998,180.0000000,18,18,15); //Bullet
    CreateVehicle(541,1011.7000122,-1433.0000000,13.1999998,180.0000000,18,18,15); //Bullet
    CreateVehicle(411,1020.4000244,-1442.1999512,13.3999996,180.0000000,18,18,15); //Infernus
    CreateVehicle(411,1015.2000122,-1442.0000000,13.3999996,180.0000000,18,18,15); //Infernus
    CreateVehicle(409,978.7999878,-1454.5000000,13.3999996,90.0000000,18,18,15); //Stretch


    PS : Ja müsste eig bei wiki kucken nur ich bin zu doof dazu weiss nicht wo ich das eingeben muss was ich suche wie ich das scripte

    MFG


    Stewie1234



    PS : Rechtschreibfehler könnt ihr behalten müsst es aber nicht ;)

  • Du hast bei dir im Script stehen, das die Fahrzeuge beim Aussteigen nach 15 Sekunden respawnen sollen.


    Mach dort einfach eine -1 rein, dann respawnen die nicht mehr, außer beim Kaputt gehen (explodieren)


    Änder AddStaticVehicle auch einfach zu CreateVehicle und fügen am Ende eine -1 ein.


    CreateVehicle(579,962.2999878,-1458.3000488,13.5000000,0.0000000,18,18,15);
    zu
    CreateVehicle(579,962.2999878,-1458.3000488,13.5000000,0.0000000,18,18,-1);