Defiance Mitspieler gesucht

  • Hab ich noch nichts von mitgekriegt. Aber ich kann auch nicht auf den "Spieler suchen" und "Sozial" Bereich etc zugreifen. Vielleicht muss ich erst die ersten paar Einführungsmissionen spielen damit das klappt :p


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Also so wirklich versteh ich das Spiel noch nicht, muss ich zugeben. Außer sinnlos hin und her fahren und NPCs abballern hab ichd a noch keinen tieferen Sinn in diesem Spiel erkannt xD


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • Also so wirklich versteh ich das Spiel noch nicht, muss ich zugeben. Außer sinnlos hin und her fahren und NPCs abballern hab ichd a noch keinen tieferen Sinn in diesem Spiel erkannt xD


    Naja, in einem Ego-Shooter musst du ja auch nur auf Gegnerische Wesen die auf dich zu laufen den Abzug drücken & meisten ist das entscheidende mit welcher Waffe du es machen willst, ob du eine Taktik dafür hast oder planlos herum rennst und jeden den du siehst eine Kugel in den Kopf abdrückst. Einfach weiter raus gehen und schauen was die anderen machen und überlegen " Wieso spielen die das Spiel? Was macht den daran so Spaß? Soll ich mich mal in einer Gruppe finden die etwas Erfahren sind oder alles durch gehen mit Neulinge?"
    Also ich will damit nur sagen das du innerhalb diese paar Stunden oder Minuten die du bist jetzt gespielt hast nicht immer alles verstehst, es ist meistens in jedes verdammte Spiel so =).

  • Also so wirklich versteh ich das Spiel noch nicht, muss ich zugeben. Außer sinnlos hin und her fahren und NPCs abballern hab ichd a noch keinen tieferen Sinn in diesem Spiel erkannt xD


    Interessant macht es die Story und die späteren Instanzen.


    Die Archenfälle und Überfälle sind rein fahren und geballere.
    Aber auch diese machen Spaß wenn man mit einem Clan unterwegs ist ( Das letzte mal 120 Leute )

  • Naja, in einem Ego-Shooter musst du ja auch nur auf Gegnerische Wesen die auf dich zu laufen den Abzug drücken & meisten ist das entscheidende mit welcher Waffe du es machen willst, ob du eine Taktik dafür hast oder planlos herum rennst und jeden den du siehst eine Kugel in den Kopf abdrückst. Einfach weiter raus gehen und schauen was die anderen machen und überlegen " Wieso spielen die das Spiel? Was macht den daran so Spaß? Soll ich mich mal in einer Gruppe finden die etwas Erfahren sind oder alles durch gehen mit Neulinge?"
    Also ich will damit nur sagen das du innerhalb diese paar Stunden oder Minuten die du bist jetzt gespielt hast nicht immer alles verstehst, es ist meistens in jedes verdammte Spiel so =).

    Naja, dennoch sollte jedes Spiel ein gewisses Prinzip verfolgen, dass auch Neulinge erkennen können. Also bislang bin ich echt einfach nur dumm hin und her gefahren um irgendwelche Missionen zu erfüllen. Mal war ich dabei alleine, mal waren wir zu dritt. Wovon das abhängig war, ist mir schleierhaft :p Ebenso, wofür die ganzen Währungen gut sind etc etc :p

    Interessant macht es die Story und die späteren Instanzen.

    Ja, die Filmchen guck ich momentan auch am Liebsten *g*

    Die Archenfälle und Überfälle sind rein fahren und geballere.

    Ich glaub sowas hatte ich grade. Bin einfach mal Stumpf nem riesen Mob von Leuten gefolgt, die wie irre von Ort zu Ort gefahren und Monster abgeballert haben. Am Ende sind wir auf so ner Farm gelandet und mussten irgendwie so Wellen aufhalten, keine Ahnung was da passiert ist. War aber anstrengend xD


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • Ich glaub sowas hatte ich grade. Bin einfach mal Stumpf nem riesen Mob von Leuten gefolgt, die wie irre von Ort zu Ort gefahren und Monster abgeballert haben. Am Ende sind wir auf so ner Farm gelandet und mussten irgendwie so Wellen aufhalten, keine Ahnung was da passiert ist. War aber anstrengend xD


    Ist mir klar haha.


    Waren ja auch in einer Gruppe.

  • Habe da mal eine Frage, die ich nicht wirklich verstehe.
    Was hat das mit dem "Ego" zu tun? Entspricht es das Level das man zurzeit besitzt oder so was wie sein Ruf im momentan immer steigt.( Also Wird beim Ranking angezeigt. )


    Und was ist das maximale Ego Level ?

  • Was hat das mit dem "Ego" zu tun



    Das Ego Level bestimmt wie stark deine Gegner sind.
    Demnach solltest du deine Waffen Schilde etc. immer anpassen.


    Das maximale Ego Level ist fraglich. Viele sagen 5000 obwohl ich schon einen mit 6700 gesehen habe.
    Was das wirklich Höchstlevel ist kann ich dir leider nicht sagen.

  • Wonach richtet sich das Ego-Level denn? Wodurch steigt es auf? Kann es auch wieder sinken?


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen