mich als Supporter/Administrator an

  • ►Stellensuche von Kristik47 als Supporter/Administrator◄


    ║Einleitung║

    Guten Tag Server-Leiter/Server-Leiterinnen. Ich möchte mich heute als Supporter/Administrator anbieten.

    Ich würde sofort anfangen. Um einen Überblick zu behalten, werde ich eine Gliederung erstellen.


    ▬►Gliederung◄▬

    1. Über mich

    2. Sa-MP Kenntnisse/

    allgemein über Sa-MP

    3.Meine Gegenleistung(en)

    4. Meine Kompetenzen

    5. Warum ich?

    6. Schlusswort

    7. Kontakt-Daten


    1. Über mich

    Mein Name ist Kristian. Ich bin 15 Jahre jung und wurde in der Ukraine am 04.11.1998

    geboren. Zurzeit absolviere ich den Lernstoff der neunten Klasse auf einer integrierten

    Gesamtschule in Hessen, Deutschland wo ich einen Gymnasialen Abschluss erstrebe.

    Ich beschäftige mich in meiner Freizeit mit Fußball. Ab und zu lerne ich wenn es für

    mich wichtig erscheint oder ich etwas nicht verstehe. Seitens PC beschäftige ich mich mit

    Skripten, Mappen und designe auf dem Anfänger-Niveau mit Photoshop von Adobe.

    Nun erzähle ich euch mal ein wenig über meinen Charakter. Ich bin eine nette, hilfsbereite,

    engagierte und respektvolle Person. Wenn ich am Tage nicht die nötige Kraft auslasse

    kann ich ein wenig aufgedreht werden was aber selten vorkommt. Ich bin ein

    Spaßvogel. Ich mache gerne Späße und verstehe auch selber Späße. Außerdem wirke ich

    Ernst wenn es um wichtige und Zeit beschränkte Sachen geht. Ich bin eine ziemlich reife Person

    und kann versichern das ich kein kindisches Verhalten zeige außer bei Späßen natürlich.

    Zu allerletzt kann ich sagen, dass ich eine ehrgeizige Person bin und mein Ziel bis zum Ende

    verfolge. Weiter geht es nun mit dem zweiten Thema, Sa-MP Kenntnisse/allgemein über Sa-MP.


    2. Sa-MP Kenntnisse/allgemein Sa-MP

    Nach den ganzen zwei Jahren ist mir Sa-MP sehr stark ans Herz gewachsen. Ich bin ein

    aktiver Sa-MP Spieler da ich das Spiel in meiner Spiel-Reihe einfach als die Nummer 1

    bevorzuge weil man in Sa-MP einfach immer wieder mit verschiedenen, neuen und noch

    nie dagewesenen Features auf Server mit Selfmade/editierten GodFather Skript's überrascht

    werden kann. Ich selbst bin Skripter und kann verstehen wie viel Mühe sich Skripter geben

    um etwas neuartiges und dynamisches zu erstellen. Am meisten haben mich Reallife/Roleplay-

    Server beeindruckt da man auf Ihnen einen unbeschreiblichen Spielspaß haben kann wenn man

    etwas erreicht hat und auch selber etwas erreichen will. Nach dieser ganzen Zeit habe ich

    von innen und außen verstanden, was Reallife/Roleplay bedeutet. Reallife/Rolepay ist wenn

    im Spiel, ein Spieler die Rolle eines fiktiven Charakter übernimmt und

    selber Abenteuer oder Situationen in einer virtuellen Welt bewältigt.

    Jetzt suche ich ein Team welches ich aktiv unterstützen kann.


    3. Meine Gegenleistungen

    Als Gegenleistung bringe ich eine kompetente und aktive Mitarbeit mit, indem ich am

    Projekt kennzeichnend Mitarbeite und meine Ideen für sowohl das Skript als auch für

    die Map-Gestaltung vorschlage. Außerdem beteilige ich mich am Projekt gescheit und mache

    kein Unsinn. Zudem bringe ich gute Mapping Erfahrungen und mittelmäßige Skripting Erfahrungen

    mit.


    4. Meine Kompetenzen

    Meine Kompetenzen liegen im Bereich In-Game-Supproter, Team-Speak³-Support und im

    Forum-Support wo ich als Beschwerden-schlichter arbeiten kann und alle Beschwerden

    beseitigen/bearbeiten/klären kann.


    5. Warum ich?

    Eines der Gründe, warum ich ein Projekt unterstützen möchte ist, weil ich mehr Erfahrung

    sammeln möchte indem ich als Team-Mitarbeiter meine Arbeit mache. Und der andere Grund ist,

    warum ich ein Projekt unterstützen möchte ist, da ich das Team befüllen möchte und bald gemeinsam

    mit dem Team am Start alles im Griff halten möchte indem ich Fragen/Probleme/Unklarheiten von

    Spielern bearbeite und kläre.


    6. Schlusswort

    Ich hoffe, dass ich eine Chance erhalte, damit ich mich im Team zeigen kann.

    Mit freundlichen Grüßen, Kristian.


    Kontakt-Daten


    Man kann mich per Forum anschreiben oder mich im Skype-Account von meinem

    Bruder der jetzt mir gehört adden und anschreiben.


    • Forum: Kristik47

    • Skype: kristian4111999