www.DisüDis.de - Eine Idee - mit Zukunst, das Frage ich euch.

• Hallo.

Da ich in Letzter Zeit viel TV Schaute, und auch schon lange gerne und oft so Sendungen wie, : "Richterin Barbara Salesch, Richter Alexander Holt, das Strafgericht, Trovatos und so ein Zeug,
    Und da denke ich mir oft, ich würde gerne über diese Fälle oder so mit anderen Disskutieren, was andere darüber denken und so...
    Und ja ich weiß, das alle Fälle Frei erfunden sind, aber man Denke mal es wären echte Fälle.

Und da habe ich seid einigen Tagen die Idee ein Forum aufzumachen, in dem man mehrere Bereiche mit verschiedenen Sendern und unterkategorien mit verschiedenen Sendungen machen,
    Über die man dann mit anderen Leuten Disskutieren kann,
    es müssen auch nicht unbedingt nur solche Sendungen sein, es kann jede Sendung angesprochen werden, wo man mal drüber Disskutieren könnte oder so.
    Und einige werden lachen aber ich nehme manche solcher Sendungen fast ernst, da ich selbst schonmal wegen was kleinem vor gericht stand, und daher weiß das sowas kein wirklich gutes Gefühl ist.

Und da wollte ich euch mal Fragen, was ihr von sowas haltet,
    Würdet ihr bei sowas mitmachen ?
    Denkt ihr sowas hätte eine Zukunft ?
    Ich würde dies gerne so ab dem 15. diesen Monats gerne mal vorbereiten un es zu Testen natürlich mit TL und allem.

Ich hoffe das ich einige Antworten bekomme auf meine Fragen.

MFG
    Raphael

Stahlbau Azubi deswegen kaum Aktiv

• was ich direkt sagen kann, ist das mir diese Idee wirklich neu ist. Aber ob sie jedem gefällt
    ist etwas anderes, denn ich gucke meistens z.b nur Filme, weil mir die ganzen Serien den Verstand
    rauben. Es sind meistens die super schlecht gespielten Serien, die mir meinen Verstand rauben.. aber
    mit Filmen könnte man es durchaus machen oder Serien wie bspw. The Walking Dead..

-LuZes