Hilfe beim Counter Strike: GO Server konfigurieren

  • Hallöchen,
    ich würde mich freuen, wenn eine Person mir beim einstellen eines CS:GO Servers helfen würde - benötige jemanden der sich mit dem Plugin Kram und Sourcemod auskennt.
    Auf einen kurzen Besuch auf dem Teamspeak³ würde ich mich freuen: ts.iloverp.de:9999


    Vielen Dank im vorraus!
    Grüße
    Dominik


    Es wird niemals so viel gelogen wie vor der Wahl, während des Krieges und nach der Jagd.

    - Otto von Bismarck
    -

  • Hast du den Sourcemod schon installiert?
    Ich gehe davon aus, dass du ein Linux Server mit Steam verwendest?


    Ich habe Sourcemod quasi schon installiert, also ich habe alle Ordner hineingeschoben. Also das es Linux ist kann ich schonmal zustimmen, allerdings zur Installation kann ich nicht so viel sagen, da der Server über das GamepanelX installiert ist und ich nicht weiß wie ich dort den Server weiter konfigurieren kann.


    Ich möchte einen Hide & Seek Server für meine Freunde und mich Online stellen ;)


    Es wird niemals so viel gelogen wie vor der Wahl, während des Krieges und nach der Jagd.

    - Otto von Bismarck
    -

  • Ok, bevor wir mit dem konfigurieren anfangen solltest du mal überprüfen, ob der Mod auch richtig installiert ist.


    Wenn du die Möglichkeit hast, den Server zu starten, tippe mal in der Konsole "meta list" ein. Dort wird dir dann angezeigt,
    welches Plugins der Server erkannt hat.


    Hast du vollen Zugriff auf den Server oder ist der irgendwo gehostet wo dir nur dieses Webinterface zur Verfügung gestellt wird?