Pranger gegen amazen.

  • Beschreibung des Kontakts
    Der Kontakt mit amazen.ist durch sein Thema, in dem er für seine Plugin- und Stilentwicklung geworben hat entstanden. Dort bin ich aufmerksam auf ihn geworden und wollte ein Design kaufen


    Grund für die Beschwerde
    Die anfängliche Fertigstellungstermin wurde mehrfach verschoben. Die letzte Frist wurde auch verlängert und im Anschluss auch nicht gehalten. Heute teilte er mir mit, dass er das Design gelöscht hat, da ich den PayPal-Käuferschutz aktiviert habe.
    Ein Mittelsmann kam direkt nicht in Frage, da ich bereits zuvor einen erfolgreichen und zufriedenstellenden Handel mit dem Nutzer hatte. Zudem habe ich bereits einiges positives über den Nutzer gehört.


    Beweismittel
    [hide]
    http://img5.fotos-hochladen.ne…ndicam20140sn67dmkoyg.jpg
    http://img5.fotos-hochladen.ne…ndicam20140gimlka5p9v.jpg
    http://img5.fotos-hochladen.ne…ndicam20140sdj6vtpwa9.jpg


    http://img5.fotos-hochladen.ne…ndicam20140k04gbxptzo.jpg
    [/hide]



    Grüße
    Leric aka Ringlord

    Du brauchst Hilfe bei der Erstellung eines Woltlab Burning Board 3 oder Lite Forum?
    -Dann schick mir eine Nachricht, ich helfe dir gerne!

  • Du schreibtest per PN das wenn ich dir nicht zurück schreibe du den Paypal Käuferschutz aktivierst, da ich allerdings vom Handy geschaut habe und dann vom PC aus antworten wollte, hast du direkt den Käuferschutz aktiviert.
    Daraufhin schrieb ich dir gestern dass das Design fertig ist & hab wie du reagiert und das ganze auch gelöscht, wirklich sinnvoll der Pranger.

  • [BlaZZeR]BirD:
    Ich habe lediglich den PayPal-Käuferschutz aktiviert, dass heißt noch lange nicht das ich mein Geld zurück bekommen werden ...

    Du brauchst Hilfe bei der Erstellung eines Woltlab Burning Board 3 oder Lite Forum?
    -Dann schick mir eine Nachricht, ich helfe dir gerne!

  • Der Fall wurde nun von PayPal bearbeitet, mein Geld bekomme ich leider nicht zurück.


    Hier ein Ausschnitt aus der Mail:

    Zitat

    Wir können diese Beschwerde leider nicht für Sie untersuchen, da wir
    Beschwerden bei digitaler oder virtueller Ware sowie für Artikel, die gegen
    unsere Nutzungsrichtlinie verstoßen, nicht bearbeiten.

    Du brauchst Hilfe bei der Erstellung eines Woltlab Burning Board 3 oder Lite Forum?
    -Dann schick mir eine Nachricht, ich helfe dir gerne!

  • Amazen. Ich brauche eine weitere Äußerung von dir hast du Geld eingenommen und die Ware nicht raus geschickt ?
    Dann werde ich dich leider bestrafen müssen was ich sehr schade finden würde weil du uns bisher nur gute Arbeit erbracht hast.
    Ich bitte dich zu dieser Anschuldigung zu äußern.



    mfg RFT

  • Bestraf mich halt, sperr mich einfach hier im Forum. Mir geht diese Szene hier sowieso nur noch auf 'n Sack. Kleine Kinder die von nichts Ahnung haben und irgendwelche Sachen rippen & dafür auch noch Recht bekommen das es ihre designs sind.
    In diesem Sinne: Hauter rein & an die kleinen Kinder: Werdet mal erwachsen! ;)

  • Warum? Wenn er nicht antwortet oder reagiert?
    Ist es doch sein gutes Recht Sicherheit walten zu lassen.
    So etwas ist schnell wieder geschlossen, sobald Sie sich einig geworden währen.
    Was ich etwas grundlos finde, ist das Löschen dieses Designs.


    Warum macht man sich die Mühe und löscht es danach?
    Wenn der Kunde es nicht möchte oder abspringt, kann er es immer noch hier verkaufen.


    Doch wenn jemand ein Fall auf macht ist doch nicht die erste Reaktion "Löschen", sondern erst mal fragen was wie und warum er den Fall aufgemacht hat.
    Aber sobald man hier ein PoP-up auf einer Internet Seite bekommt wo drauf steht "Sie haben ein Virus" wird auch direkt Format C gemacht.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi