Tutorial Problem

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  • Ich habe ein kleines Problem mit meinem Tutorial eigentlich sollte jeder Spieler ein Tutorial bekommen. Der auf den Server Joint aber er bekommt angeblich keins bzw.
    Ihm werden die Marker nicht angezeigt oder er kommt garkeine Meldung. Dadurch können sie nicht in Gebäude die mit einem Roten Marker sind reingehen. Da dort steht sie müssen
    mit dem dafür ausgewählten Wagen rein und ab und zu wird es auch bekommen andere die Meldung das sie mit bitte in das Tutorial Fahrzeug fahren müssen.


    Dazu kommt noch das wenn das Tutorial abgeschlossen ist sie mit den Autos der Fahrschule fahren können da diese ja die Tutorial Autos sind.
    hoffe mir kann da jemand weiter helfen.



    //Edit
    Der Code dafür ist etwas zu extrem Lang
    darum kann ich ihn schlecht einfach hier einfügen.


    Jeder hat hier nen geilen Text stehen außer mir ._. <3

  • new TUT[MAX_PLAYERS]; //tut
    new TutVeh[20]; //tut


    Function OnPlayerEnterCheckpoint(playerid)
    {
    DisablePlayerCheckpoint(playerid);
    if(TUT[playerid] == 1) //tut
    {
    DisablePlayerCheckpoint(playerid);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE," ");
    SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE," ");
    SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE," ");
    SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE," ");
    SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE," ");
    SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE," ");
    SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE," ");
    SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE," ");
    SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"[Tutorial] Du befindest dich am {FFFF00}Rahthaus, {FFFFFF}im {FFFF00}Rahthaus {FFFFFF}befindet sich das Arbeitsamt.");
    SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"[Tutorial] Bitte gehe zum nächsten {FF0000}Checkpoint.");
    SetPlayerCheckpoint(playerid,1470.8302,-1723.0374,13.5469,3.0);
    TUT[playerid] =2;
    return 1;
    }


    das sind jetzt kleine stücke wo ich denke das da iwo der Fehler liegen könnte.


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  • Setzt du den Wert von TUT[playerid] bei OnPlayerConnect auch zurück?


    TUT[playerid] = 0; //oder 1 Je nach Je nach dem was dein Startwert ist.


    Wenn das fehlt kann das der Grund sein warum andere die Meldung bekommen.
    Ansonsten erkenne ich aus dem Code keine Fehlerquelle.

  • Setzt du den Wert von TUT[playerid] bei OnPlayerConnect auch zurück?


    TUT[playerid] = 0; //oder 1 Je nach Je nach dem was dein Startwert ist.


    Wenn das fehlt kann das der Grund sein warum andere die Meldung bekommen.
    Ansonsten erkenne ich aus dem Code keine Fehlerquelle.



    Danke dafür hat aber leider nicht geklappt.
    ich schicke stelle das einfach mal auf pastebin
    http://pastebin.com/EmBCADhE


    Oben ist der Anfang und unten sind
    die Marker und was da passiert das ist aber eigentlich alles
    oke.


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