ziemlich blöd, ihr benutzt nulled Themen und seid dann auch noch zu dumm um das Thumbnail zu ändern.
Server-Planet - Dein Sponsor zum Nulltarif
-
-
Da läuft einiges schief.
Da ich das selber gesehen habe mit dem nulled Themes, bezweifle ich auch, dass ihr eine legale Lizenz besitzt. Ich würde die mal gerne sehen.Jetzt ist Dome hier auch noch gesperrt. Das macht keinen guten Eindruck.
Alles in allem: Ich rate lieber ab, da es anscheinend illegal ist...
-
Hallo,
ich möchte euch, als ehemaliges Team Mitglied von Server Planet nur kurz bekanntgeben, dass das Forum aufgrund von rechtlichen Gründen gelöscht wurde, und das ohne sämtliche Backup oder ähnliches. Meines Erachtens nach wird Server Planet vorerst nicht wieder online gehen.
Weitere Informationen findet ihr unter http://server-planet.biz, dort ist ein Statement von Apple, einem ehemaligen Inhaber von Server Planet zu finden.
-
Ich möchte dazu sagen, dass ich nicht weiß was Dome gekauft hat und was illegal war.
Muss man das nulled Design kaufen o.ä.?#1 die Forum Lizenz ist 100% legal. Werde jedoch kein screen zeigen. Glaubt es oder nicht.
-
Hallo,
dass mit dem Design, kann und werde ich nicht beurteilen, aber mir ist bewusst, dass es in einem Forum, wo es nulled Ware zum Download gab, gerippt wurde. Die Lizenz vom WBB3 ist und war vorhanden, ob ihr mir es glaubt, oder nicht. Mehr werde ich hier auch nicht mehr schreiben, da es schließlich nicht mein Projekt ist.
-
so endet es dann wohl
-
Warum schreibst du einen Beitrag mit dem Fazit wie von Pray_ und mir ?