Scripting Errors

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo ihr Lieben,


    ich wollte Heute anfangen zu Scripten also Lernen und habe mir da ein Video rausgesucht und bin jetzt fast Fertig aber es kommen sehr viele Errors(11) und von den 11 sind 2 Warnings dabei ich weis nicht was ich machen soll!
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen


    FEHLER
    V


    PHP
    (14) : error 001: expected token: "}", but found "-integer value-"(17) : error 010: invalid function or declaration(51) : warning 219: local variable "name" shadows a variable at a preceding level(88 ) : error 017: undefined symbol "LoginVersuche"(93) : warning 219: local variable "playerfile" shadows a variable at a preceding level(93) : warning 219: local variable "name" shadows a variable at a preceding level(100) : error 017: undefined symbol "Adminlevel"(101) : error 029: invalid expression, assumed zero(102) : warning 217: loose indentation(104) : error 017: undefined symbol "LoginVersuche"(114) : error 010: invalid function or declaration(116) : error 010: invalid function or declaration(119) : error 021: symbol already defined: "GetPlayerName"(121) : error 010: invalid function or declaration(125) : error 010: invalid function or declaration(299) : warning 203: symbol is never used: "name"(299) : warning 203: symbol is never used: "playerfile"


    Script
    V


    Script Download


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen!


  • Dake dafür,


    ich verstehe eine sache nicht dieser Fehler hier --> undefined symbol "LoginVersuche" (Die Variable wird bereits verwendet, eine einfache Umnennung der Definition einer der Variable und die dazugehörigen Anpassungen sollten das Problem lösen.)
    Die habe ich aber auch erstellt




    enum Info
    {
    Passwort [256],
    Adminlevel,
    LoginVersuche,
    };


    Ich habe jetrzt durch einen sehr kleinnen Fehler 4 Fehler behoben Danke ;)

  • Hast du diesen Namen schon irgendwo anders im Script benutzt?


    Kleiner Tipp: Wenn du Enums benennst und der/die/das Enum heißt z.B. "Info". Dann benenn die Einträge so: infoPasswort infoAdminlevel.. u.s.w. . Weil sonst kann es sehr wahrscheinlich sein, dass Namen öfters vorkommen = Error = Kopfschmerzen.


    :)


    /edit der Fehler ist, dass du bei LoginVersuche noch ein Komma hast. Beim letzten Eintrag darf kein Komma sein.

    Momentan im Ruhestand

  • Ich habe jetrzt durch einen sehr kleinnen Fehler 4 Fehler behoben Danke


    Du nutzt da so oft, so viele String, die nicht notwendig sind...zudem hast du da einige Denkfehler drinnen gehabt:


    http://pastebin.com/vZe30vAW


    Machs so, das ist wesentlich besser...aber du solltest auch noch formatierte Strings wie beim Registrieren bearbeiten..nicht nur formaiteren...


    Also schau nochmal über dein Script, aber die Errors sind nun draußen :rolleyes:


    mfg. :thumbup:

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S

  • Ok Danke aber ich habe das ja nicht selber geschrieben ich habe es aus einem Video (TuT)
    /e Als ich es Compilen wollte kam da noch ein Error ich versuch in zu fixxen ;)
    /e habe es durch jemand anders geschaft aber jetzt kommt ein neuer Fehler :


    error 006: must be assigned to an array




    Einmal editiert, zuletzt von M4I3X ()

  • Habe es durch jemand anders hin bekommen ich habe durch das TuT dini_Get hin geschrieben da er es gesagt hat aber da musste get_Int hin Danke ;) aber ich brauche hilfe bei der ausweitung des Scripts da das Script total umgewandelt wurde und ich nicht weiter arbeiten kann bzw kann ich schon nur es kommt dann ein Error da es anscheinend falsch ist bzw es muss wo anders hin. Ich brauche wenn noch hilfe so Jobs zu machen also das zu lernen wie ich die Jobs Scripte usw und befehle und die auswirkung davon ;)!


    Mfg
    MaiexHD

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen