Krater nahe Area 69

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo liebe Community ,
    Ich stelle hier eine einfache Map vor die eigentlich fuer meinen damals angefangenen apokalyptischen Server geplant war , der jedoch nicht mehr fortgesetzt wird bzw. nur teilweise


    Ca. 200 Objekte und die Tiefe betraegt etwa 85 Meter












    Die Map wurde 2013 gebaut und die andern dazugehoerigen Maps werden bald folgen

  • Es ist ein einfacher Krater :D
    Er besteht aus 200 Objekten


    /e: Man kann dort hineinfahren , und ich denke ich kann keine neuen Bilder machen da ich die Map nicht mehr auffinden kann

  • Weiß gar nicht was die Leute hier haben oder übersehe ich etwas an der Map was schlecht ist?


    Ich finde das ist ein ziemlich guter Krater geworden, welcher kreativer ist als 75% der Maps hier im Showroom. Manchmal frage ich mich ob die Leute nur total krasse Mappings sehen wollen die 10.000 Stockwerke beinhalten mit extra viel Glanz und Glamour. Na ja, aber die deutsche Community weiß ja auch nicht weshalb man Controlpanels benutzt, also ich als "apokalyptischer Mapper" finde die Map ziemlich gut, auch wenn es einen Krater (theoretisch) schon gibt im normalen SA Mapping.


    Kann mir aber eigentlich dort Roleplay ziemlich gut drin vorstellen (auch wenn es wahrscheinlich nicht für RP gedacht war, aber egal), vor allem um RP'ly Sachen zu entsorgen oder ähnliches. Vor allem auf einem Apokalypse Server der in der Nähe von Area 51 ist, Leichen und so wie bei Resident Evil.

  • Wo sind die 200 Objekte ?


    Wofür ist die Map gedacht und was kann man dort machen (Funktionen) ?


    Und das soll jetzt was sein? Ich erkenne da nichts. Mach mal Licht an.


    Das sieht aus als würde der Map Editor nicht richtig funktionieren..
    Das sieht echt nicht schön aus, und viel arbeit ist es auch nicht..


    Dito


    Weiß gar nicht was die Leute hier haben oder übersehe ich etwas an der Map was schlecht ist?


    Ich finde das ist ein ziemlich guter Krater geworden, welcher kreativer ist als 75% der Maps hier im Showroom. Manchmal frage ich mich ob die Leute nur total krasse Mappings sehen wollen die 10.000 Stockwerke beinhalten mit extra viel Glanz und Glamour. Na ja, aber die deutsche Community weiß ja auch nicht weshalb man Controlpanels benutzt, also ich als "apokalyptischer Mapper" finde die Map ziemlich gut, auch wenn es einen Krater (theoretisch) schon gibt im normalen SA Mapping.


    Kann mir aber eigentlich dort Roleplay ziemlich gut drin vorstellen (auch wenn es wahrscheinlich nicht für RP gedacht war, aber egal), vor allem um RP'ly Sachen zu entsorgen oder ähnliches. Vor allem auf einem Apokalypse Server der in der Nähe von Area 51 ist, Leichen und so wie bei Resident Evil.


    Es ist zwar gut bzw. nicht schlecht, aber das schafft jeder ein paar Steine/Felsen dort zu platzieren.


    Sorry aber nichts großartiges auch wenn es eine gute Idee ist.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Weiß gar nicht was die Leute hier haben oder übersehe ich etwas an der Map was schlecht ist?


    Ich finde das ist ein ziemlich guter Krater geworden, welcher kreativer ist als 75% der Maps hier im Showroom. Manchmal frage ich mich ob die Leute nur total krasse Mappings sehen wollen die 10.000 Stockwerke beinhalten mit extra viel Glanz und Glamour. Na ja, aber die deutsche Community weiß ja auch nicht weshalb man Controlpanels benutzt, also ich als "apokalyptischer Mapper" finde die Map ziemlich gut, auch wenn es einen Krater (theoretisch) schon gibt im normalen SA Mapping.


    Kann mir aber eigentlich dort Roleplay ziemlich gut drin vorstellen (auch wenn es wahrscheinlich nicht für RP gedacht war, aber egal), vor allem um RP'ly Sachen zu entsorgen oder ähnliches. Vor allem auf einem Apokalypse Server der in der Nähe von Area 51 ist, Leichen und so wie bei Resident Evil.


    Danke , sehe ich auch so



    Es wird morgen ein Update geben , deshalb kuendige ich das hier schon einmal an

  • Was soll man groß über dich und deine Maps sagen Hitoyoshi.


    Die Verarbeitung ist Mittelmäßig bis Gut, die Idee aber mal wieder sehr gut.
    Natürlich gibt es schon Krater aber der hier hat doch ein gewisses Etwas.


    Gefällt mir, aber jetzt natürlich nicht unbedingt für jeden Server nutzbar.
    Hätte mir die Map aber trotzdem gut auf einem Survival Server gut vorstellen können.


    Wie Rocky schon sagte, mach bitte die nächsten Screens wieder in Heller ^^
    Die Punkte Bewertung lasse ich mal weg.


    Grüsse


    //Edit aber du hättest manche Kanten besser verarbeiten können.