Shop Webseite **

  • Moin,


    Bin zurzeit dabei meine Ideen zu verwirklichen, es handelt sich dabei um einen Online Shop,
    Verkauf von Domains, Web Designs, etc. Jedoch fehlen mir persönlich die Kenntnisse um eine solche Seite zu verwirklichen.


    Das Design wird von mir angefertigt, jedoch fehlt mir das 'gewisse' etwas um das ganze auch zu programmieren, sprich Shop System,
    Kunden Zugang etc.


    Von den Funktionen könnte man sich an 'gta-servers.de' orientieren.


    Jemand hier, der dort die Kenntnisse hat, um so etwas umzusetzen?






    ______
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.

    ehm. Administration StateV ~ Domi

  • Nicht böse gemeint, aber dann würde ich das bleiben lassen. (!)


    WHMCS
    BoxBilling


    Beides gute Softwares.

  • Wenn man keine Ahnung davon hat, wie man sowas realisieren soll, sollte man es doch lassen. Oder sich von den Leuten hier im Breadfish "helfen" lassen ist auch nicht besser.

  • Wenn man keine Ahnung davon hat, wie man sowas realisieren soll, sollte man es doch lassen. Oder sich von den Leuten hier im Breadfish "helfen" lassen ist auch nicht besser.

    Stimmt doch garnicht :) jeder fängt mal klein an, oder meinst du Server4You , OVH etc waren nicht mal so angefangen ?


    Back2Topic


    Dominik habe dir eine PN geschrieben

  • Wenn man keine Ahnung davon hat, wie man sowas realisieren soll, sollte man es doch lassen. Oder sich von den Leuten hier im Breadfish "helfen" lassen ist auch nicht besser.

    Sorry aber sehe ich anders. Du kommst doch auch nicht auf die Welt und weist schon alles wenn du dir wirklich was aufbauen willst dann schaffst du das meistens auch und dich da reinhängst klar ist am Anfang nicht alles 100% gut und perfekt aber das kommt mit der Zeit jeder fängt mal klein an. Oder kennst du eine Firma die direkt alles perfekt hinbekommen hat und Geld wie sau gemacht hat? Schau dir Facebook an wie die angefangen haben.

    Instagram: tom.ballr

  • Stimmt doch garnicht :) jeder fängt mal klein an, oder meinst du Server4You , OVH etc waren nicht mal so angefangen ?


    Back2Topic


    Dominik habe dir eine PN geschrieben


    Er will nicht selbst damit anfangen, er will auch nix dafür zahlen. Wie dann? Ich habe mit ihm gesprochen. So ein System und alles mit Umsetzung würde mehrere Hundert oder gar Tausende kosten. Er war nichtmal mit 70 Euro einverstanden. Ich bitte dich. Man sollte schon etwas bieten können, wenn man etwas verlangt. Ich bitte dich.

    Greetz,
    LuX


  • Er will nicht selbst damit anfangen, er will auch nix dafür zahlen. Wie dann? Ich habe mit ihm gesprochen. So ein System und alles mit Umsetzung würde mehrere Hundert oder gar Tausende kosten. Er war nichtmal mit 70 Euro einverstanden. Ich bitte dich. Man sollte schon etwas bieten können, wenn man etwas verlangt. Ich bitte dich.

    Ja gut was ihr geschrieben habt weiß ich ja nicht .
    Ich habe ihn eine PN geschickt dort steht drin das ich ihm für den Anfang Wordpress empfehle dafür gibt es auch ein Shopsystem.

  • Solltest du lernen wollen wie man das macht , fang am besten mit Joomla an


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • @Liam Rocky:
    Was st das denn für eine Motivation?


    Wenn du eine Firma/ein Unternehmen gründen möchtest, kannst du nicht alles Übernahme. Du kann dann nicht den Architekten usw. Spielen, also brauchst du Leute die diese Position/Arbeit Übernahme.
    Somit ist es richtig wie Dominik handelt.


    B2T:
    Ich kann dir halt nur empfehlen das dir 1-2 Co der Suchst, die den Shop umsetzten würden.


    Mf*G

  • Stimmt doch garnicht jeder fängt mal klein an, oder meinst du Server4You , OVH etc waren nicht mal so angefangen ?

    Kein Meister fällt vom Himmel, doch du willst gerade einen Privatunternehmer mit einem großen Gewerbe vergleichen? Ein großes Gewerbe hat mehrere Programmierer, und geht sicherlich nicht ohne Kentnisse an solch ein Projekt ran ;)


    btw.


    Lern programmieren, nimm dir Zeit! Selbst ist der Mann 8o