SAMP Dialog

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  • Hallo Miteinander


    Ich möchte einen Dialog machen wo ich im ersten dialog habe: Maschinengewehre und dann kommt ein neuer Dialog mit M4, MP5 undso...


    Kann mir jemand weiterhelfen

  • Ich hab das mit animationen gemacht. das war nur ein beispiel


    public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[])
    {
    if(dialogid == 2)
    {
    if(response)
    {
    if(listitem == 0)
    SendClientMessage(playerid, 0x0000FFFF, "Mit /stopanim beendest du die Animation!");
    ApplyAnimation(playerid, "BOMBER", "BOM_Plant", 4.0, 0, 0, 0, 0, 0);
    }
    if(listitem == 1)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid, 2, DIALOG_STYLE_LIST, "Animationen", "boomer", "Ausführen", "Schließen");
    }
    return 1;
    if(listitem == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, 0x0000FFFF, "Mit /stopanim beendest du die Animation!");
    ApplyAnimation(playerid, "PED", "WALK_DRUNK", 4.0, 0, 0, 0, 0, 0);
    return 1;
    }
    return 1;
    }
    }

  • ShowPlayerDialog(...menu mit den Waffenarten...); //(WaffenArtenMenu)



    OnDialogResponse:
    if(dialogid == WaffenArtenMenu && response)
    {
    switch(listitem)
    {
    case 0: ShowPlayerDialog(...Hier dann die Maschinen M4, AK7, ...); //(MaschinenGewehrMenu)
    case 1: ShowPlayerDialog(...Hier die Schrotflinten...); //(SchrotflintenMenu)
    case 2: //etc...
    }
    }


    if(dialogid == SchrotflintenMenu && response)
    {
    switch(listitem)
    {
    case 0: //Abgesägte geben
    case 1: //Normale...
    case 2: //etc
    }
    }


    if(dialogid == MaschinenGewehrMenu && response)
    {
    switch(listitem)
    {
    case 0: //M4
    case 1: //Ak47...
    case 2: //etc
    }
    }




    Beispiel für ein Menu:
    ShowPlayerDialog(playerid, SprachenMenu, DIALOG_STYLE_LIST, "Sprachen", "English\nDutch\nFrench\nGerman\nIndonesian", "Select", "Cancel");