Trage annimation

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo Freunde,
    Ich möchte folgendes Scripten. Es hat was mit Matspaketen zu tun. Ich möchte eine Kiste nehmen und sie dann tragen, gibt es da so eine Annimation,
    wo der Spieler beide Arme ausstreckt ? Dann würde ich ein Objekt auf die Hände des Spielers attachen, sone Kiste, dann
    soll er mit der trageanimation die Kiste zum Wagen bringen und sie darein bringen. Ist das eventuell drinne ? Sone Kiste tragen zu können ?

    Ich suche (Beta) Server-Tester für meinen Server.
    Bei Intresse bitte bei mir per PN melden.

  • Und wie finde ich die Offset Coordinaten raus ? Rumprobieren schaffe ich einfach nicht. Was kann ich tun ? Gibt es da irgend so ein Editor,
    womit ich das Objekt richtig auf den Spieler Attachen kann und das der Editor mir dann die Offset und die anderen Coords ausspukt ?

    Ich suche (Beta) Server-Tester für meinen Server.
    Bei Intresse bitte bei mir per PN melden.

  • @ Winston_Churchill :Danke für deine Antwort, somit hast du den ersten Schritt gemacht, vielen Dank. Eigentlich, hätte ich wirklich mal im Wiki schauen können.
    Aber, ich bin immer so einer, der schnell eine Antwort auf seine Fragen möchte, was höchstwarscheinlich noch nicht einmal eine Entschuldigung ist.
    Danke.


    @ RaPSoR :
    Danke auch dir Rapsor, du hast den zweiten Schritt gemacht, das mit den Filterscript war eine gute Idee, danke dafür.
    Allerdings musste ich die Objekt ID selber umschreiben und ein bisschen an den Coords fummeln, letztendlich hat es aber geklappt. Danke,
    somit ist das Thema hier erledigt.
    http://forum.sa-mp.de/index.php?page=User&userID=32853

    Ich suche (Beta) Server-Tester für meinen Server.
    Bei Intresse bitte bei mir per PN melden.