[ APP ] Pet Translator

  • Welcher Mensch nimmt offensichtlich Ironisch zynistisch überzogene Aussagen

    Oh ja, das ja so lustig. Sterben ja nur allein in Deutschland jeden Tag über 2mio Tiere. Und sehr viele davon sehr qualvoll. Super lustige Sache.


    Und kannst du auch was anderes, als ad hominem Argumente zu bringen? Das ist sehr langweilig und dumm.


    Toller Typ, gehört den Baptisten (quasi einer Sekte) an, wunderbar. Die vertreten nur die tollsten Werte und nehmen die Bibel oft wörtlich, was soll da schon schief gehen?


    Man sieht ja überall auf der Welt, dass das noch nie zu Problemen geführt hat, die Gedanken von Leuten von vor 2000 Jahren wörtlich zu nehmen.


    Finde es ja immer spannend, dass Leute glauben, dass die Bibel von Gott himself geschrieben wurde.


    Und du vermischt oft irgendwie Intelligenz, Moral/Ethik, Klugheit und Wissen. Diese Begriffe sollten differenzierter betrachtet werden.

    Es ist möglich intelligent ohne Klugheit zu sein.

    Ebenso ist es möglich intelligent ohne Wissen zu sein.

    Und klug, ohne Intelligenz.


    Das Eine schließt das Andere nicht aus. Aber nur weil jemand eines hat, impliziert das nicht, dass er alles hat.

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S