Horrorfilm Cover | Faith in Fear | by Tailordesigns

  • Hallo Leute !
    Heute mal etwas anderes von mir , und zwar ein Horrorfilm Cover mit den Namen Faith in Fear.
    Dieses Cover soll an das Genere Horror/Found Footage/Ghost/Mindfuck anlehnen.
    Jegendliche Namen Sind frei erfunden.
    Hoffe es gefällt euch :)



    Nacher:



    Vorher:




    Einmal editiert, zuletzt von PartisaN ()

  • Ich denke es war gewollt, dass der Titel abgehoben von dem Hintergrund wirkt.
    Gut das mag geschmackssache sein, aber ich fände es cooler wenn es nicht so extrem Grell wirkt. Zudem fände ich es schön wenn dieser "3D" verwackelungs effekt Blutiger wäre - auch wenn es dann ziemlich standart wirken würde.

  • Ich denke es war gewollt, dass der Titel abgehoben von dem Hintergrund wirkt.
    Gut das mag geschmackssache sein, aber ich fände es cooler wenn es nicht so extrem Grell wirkt. Zudem fände ich es schön wenn dieser "3D" verwackelungs effekt Blutiger wäre - auch wenn es dann ziemlich standart wirken würde.

    Hmm ja Blut ist so eine Sache, wenns um geister geht will ich mehr dass es auch in diese richtung geht und nicht in richtung splatter , blut usw. :D



    Aber ich habs mal ein bisschen editiert : Gesicht Heller & Schrift bisschen dunkler