Guten Abend Breadfish,
habe eine kleine Frage zu dem /fpark
ich nutze die Dynamischen Fraktionscars
nun zu meinem Problem ich erstelle eins parke es
und Respawn die cars nun steht das neu erstellte car
wieder da wo ich es erstellt habe also es speichert nicht.
dcmd(efa,3,cmdtext);
if(strcmp(cmdtext,"/fpark",true)==0){
if(GetPlayerState(playerid) == PLAYER_STATE_DRIVER){
new fc;while(fc<sizeof(FactionCars)){
if(FactionCars[fc][fVehid] >= 400 && FactionCars[fc][fVehid] <= 611){
if(GetPlayerVehicleID(playerid) == FactionCars[fc][fCarid]){
if(GetPlayerAdmin(playerid) >= NEEDED_ADMINLEVEL || GetPlayerLeader(playerid) == FactionCars[fc][fFaction][0]){
GetVehiclePos(FactionCars[fc][fCarid],FactionCars[fc][fPos][0],FactionCars[fc][fPos][1],FactionCars[fc][fPos][2]);
GetVehicleZAngle(FactionCars[fc][fCarid],FactionCars[fc][fPos][3]);
SendClientMessage(playerid,FACTION_COL_YELLOW,"Du hast das Fraktionsfahrzeug erfolgreich umgeparkt.");
}else SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du bist dazu nicht berechtigt.");
return true;
}
}fc++;
}SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du sitzt in keinem Fraktionsfahrzeug.");
}else SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du sitzt in keinem Fahrzeug oder bist nicht der Fahrer.");
return true;
}
hoffe mir kann da jemand helfen