Neue Gangs in GodFather & Fraktionsfahrzeuge

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • das ist ein gutes Toto.


    habe das auch bei mir im Script, habe aber ein problem.


    und zwar sind die Leader nicht in denn Teams.


    wie kann ich es machen das die Leader auch in denn Teams sind????

    WEGEN MEINER RECHTSCHREIBUNG MÖCHTE ICH MICH ENDSCHULDIGEN ICH BIN LEGASTENIGER!!!!!!!!!!!!!

  • Leider nicht, ich habe ein gangarea die member können es ein nehmen nur die Leader nicht, habe viele verschiedene sachen gefunden wie man es verändern könnte, hatte auch zum teil geklabt leider nur das sie entweder alle im selben team waren oder die leader wurden dann in das selbe team gesteckt welche fragtion als erstes versucht hatte eine area ein zunehmen!

    WEGEN MEINER RECHTSCHREIBUNG MÖCHTE ICH MICH ENDSCHULDIGEN ICH BIN LEGASTENIGER!!!!!!!!!!!!!

  • Leider nicht, ich habe ein gangarea die member können es ein nehmen nur die Leader nicht, habe viele verschiedene sachen gefunden wie man es verändern könnte, hatte auch zum teil geklabt leider nur das sie entweder alle im selben team waren oder die leader wurden dann in das selbe team gesteckt welche fragtion als erstes versucht hatte eine area ein zunehmen!

    Erstmal, er meine "es hat sicher vielen geholfen" nur weil es dir nicht geholfen hat heißt es nicht gleich "leider nicht" !!!


    So dazu das wird in dem Tutorial auch nicht erklärt mit Areas nur wie man die Fraks hinzufügt >.>

    Why do programmers always mix up Halloween and Christmas?
    Oct 31 == Dec 25

  • Zitat

    Erstmal, er meine "es hat sicher vielen geholfen" nur weil es dir nicht geholfen hat heißt es nicht gleich "leider nicht" !!!


    So dazu das wird in dem Tutorial auch nicht erklärt mit Areas nur wie man die Fraks hinzufügt >.>

    Doch hat er, er hatte geschrieben


    Zitat

    Wenn man alles richtig macht sind sie im Team.

    Darum leider nicht, denn meine leader sind nicht in dem Team wie ihre member. Sie sind zwar in der Fragtion aber haben nicht die Team zuordnung!

    WEGEN MEINER RECHTSCHREIBUNG MÖCHTE ICH MICH ENDSCHULDIGEN ICH BIN LEGASTENIGER!!!!!!!!!!!!!

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Zitat

    Achtung ihr Müsst Auch die Ziffer etwas Höher Umändern :


    Pawn-Quelltext
    1
    if(level > 1|| level < 0) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " 0-1!"); return 1; }


    Er hat nicht hingeschrieben, wo wir das einfügen sollen!. kann mir jemand das mal erklären?. ( Verletzer Schritt )

  • wo kann ich die skins changen wenn ich jemanden invite? weil die bekommen den CJ skin

  • Hai
    ich wollte die Autos einfügen da kamen diese Errors pls help



    C:\Users\Baschdi\Desktop\Neuer Ordner\German Godfather-GGF v.2.00\gamemode\GFF.pwn(1737) : error 004: function "SetPlayerToTeamColor" is not implemented
    C:\Users\Baschdi\Desktop\Neuer Ordner\German Godfather-GGF v.2.00\gamemode\GFF.pwn(1762) : error 004: function "SetPlayerToTeamColor" is not implemented
    C:\Users\Baschdi\Desktop\Neuer Ordner\German Godfather-GGF v.2.00\gamemode\GFF.pwn(1782) : error 004: function "SetPlayerCriminal" is not implemented
    C:\Users\Baschdi\Desktop\Neuer Ordner\German Godfather-GGF v.2.00\gamemode\GFF.pwn(1786) : warning 212: possibly unintended bitwise operation
    C:\Users\Baschdi\Desktop\Neuer Ordner\German Godfather-GGF v.2.00\gamemode\GFF.pwn(1786) : warning 213: tag mismatch
    C:\Users\Baschdi\Desktop\Neuer Ordner\German Godfather-GGF v.2.00\gamemode\GFF.pwn(1787) : error 004: function "SetPlayerCriminal" is not implemented
    C:\Users\Baschdi\Desktop\Neuer Ordner\German Godfather-GGF v.2.00\gamemode\GFF.pwn(1792) : error 004: function "SetPlayerCriminal" is not implemented
    C:\Users\Baschdi\Desktop\Neuer Ordner\German Godfather-GGF v.2.00\gamemode\GFF.pwn(1856) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
    C:\Users\Baschdi\Desktop\Neuer Ordner\German Godfather-GGF v.2.00\gamemode\GFF.pwn(1860) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
    C:\Users\Baschdi\Desktop\Neuer Ordner\German Godfather-GGF v.2.00\gamemode\GFF.pwn(1872) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
    C:\Users\Baschdi\Desktop\Neuer Ordner\German Godfather-GGF v.2.00\gamemode\GFF.pwn(1876) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
    C:\Users\Baschdi\Desktop\Neuer Ordner\German Godfather-GGF v.2.00\gamemode\GFF.pwn(1880) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
    C:\Users\Baschdi\Desktop\Neuer Ordner\German Godfather-GGF v.2.00\gamemode\GFF.pwn(1884) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
    C:\Users\Baschdi\Desktop\Neuer Ordner\German Godfather-GGF v.2.00\gamemode\GFF.pwn(1888) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
    C:\Users\Baschdi\Desktop\Neuer Ordner\German Godfather-GGF v.2.00\gamemode\GFF.pwn(1892) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
    C:\Users\Baschdi\Desktop\Neuer Ordner\German Godfather-GGF v.2.00\gamemode\GFF.pwn(1896) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
    C:\Users\Baschdi\Desktop\Neuer Ordner\German Godfather-GGF v.2.00\gamemode\GFF.pwn(1908) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
    C:\Users\Baschdi\Desktop\Neuer Ordner\German Godfather-GGF v.2.00\gamemode\GFF.pwn(1912) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
    C:\Users\Baschdi\Desktop\Neuer Ordner\German Godfather-GGF v.2.00\gamemode\GFF.pwn(1916) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
    C:\Users\Baschdi\Desktop\Neuer Ordner\German Godfather-GGF v.2.00\gamemode\GFF.pwn(1920) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
    C:\Users\Baschdi\Desktop\Neuer Ordner\German Godfather-GGF v.2.00\gamemode\GFF.pwn(1924) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
    C:\Users\Baschdi\Desktop\Neuer Ordner\German Godfather-GGF v.2.00\gamemode\GFF.pwn(1936) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
    C:\Users\Baschdi\Desktop\Neuer Ordner\German Godfather-GGF v.2.00\gamemode\GFF.pwn(1940) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
    C:\Users\Baschdi\Desktop\Neuer Ordner\German Godfather-GGF v.2.00\gamemode\GFF.pwn(1944) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
    C:\Users\Baschdi\Desktop\Neuer Ordner\German Godfather-GGF v.2.00\gamemode\GFF.pwn(1956) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
    C:\Users\Baschdi\Desktop\Neuer Ordner\German Godfather-GGF v.2.00\gamemode\GFF.pwn(1960) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
    C:\Users\Baschdi\Desktop\Neuer Ordner\German Godfather-GGF v.2.00\gamemode\GFF.pwn(2215) : error 004: function "SendIRCMessage" is not implemented
    C:\Users\Baschdi\Desktop\Neuer Ordner\German Godfather-GGF v.2.00\gamemode\GFF.pwn(2237) : error 004: function "SendIRCMessage" is not implemented

  • Zitat

    Wenn ich jetzt als Mitglied von den Vagos einsteigen will bekomme ich ein wanted und kann das auto net fahre

    Scheint, als ob die Car IDS verschoben sind.


    Entweder du steigst in das Car ein und machst /oldcar und suchst dir die Car ID raus und die ID Im Script einfügen, wo du die Fraktionscars einfügst.


    Oder du machst das per Model'ids, da kommt dann keine Verschiebung mehr.


    Hier ein Beispiel mit nem Copcar + Modelids, da ich nicht weiß, wie die bei dir definiert sind.


    public IsACopCar(carid)
    {
    if(GetVehicleModel(carid) == 427 || GetVehicleModel(carid) == 430 || GetVehicleModel(carid) == 497 || GetVehicleModel(carid) == 523 || GetVehicleModel(carid) == 596 || GetVehicleModel(carid) == 597 || GetVehicleModel(carid) == 599 || GetVehicleModel(carid) == 601)
    {
    return 1;
    }
    return 0;
    }


    Um die Model'ids zu bekommen, benutz ma die SuFu, da gibt es nen Filterscript extra dafür.

    Einmal editiert, zuletzt von »AntraX« ()