Streamer Objecte laden

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  • Hallo Liebe Community.. ich habe mal etwas früher mal hier einen thread gesehen womit man mehr Objecte sehen lassen kann
    es wurde einfach z.B bei einem object


    CreateDynamicObject(3095, 2067.5, -1852.80005, 12, 0, 0, 0);


    hinten was hinzugefügt bei jeden dann konnte man ganz viele maps einfügen und alle wurden angezeigt^^
    wie heißst der code bzw was ist da drinne da war iwas ,12,0,); aufjedenfall waren an jedes map object
    hinten zahlen dran gemacht weis die jemand damit man mehr maps haben kann?

    Einmal editiert, zuletzt von Hitmen15 ()

  • Hallo Liebe Community.. ich habe mal etwas früher mal hier einen thread gesehen womit man mehr Objecte sehen lassen kann
    es wurde einfach z.B bei einem object


    CreateDynamicObject(3095, 2067.5, -1852.80005, 12, 0, 0, 0);


    hinten was hinzugefügt bei jeden dann konnte man ganz viele maps einfügen und alle wurden angezeigt^^
    wie heißst der code bzw was ist da drinne da war iwas ,12,0,); aufjedenfall waren an jedes map object
    hinten zahlen dran gemacht weis die jemand damit man mehr maps haben kann?


    Du beziehst dich auf die Drawdistanz und die Streamdistanz


    CreateDynamicObject(modelid, Float:x, Float:y, Float:z, Float:rx, Float:ry, Float:rz, worldid = -1, interiorid = -1, playerid = -1, Float:streamdistance = 200.0, Float:drawdistance = 0.0);


    Sollen die Objekte von einer höheren entfernung angezeigt werden so musst du die Drawdistanz und Streamdistanz anpassen, falls es gewünscht ist das Objekt nur bei einer geringen distanz zu sehen
    so musst du die Streamdistanz runtersetzen.