German Dream Reallife [Serverstart: 10.05.2014]

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link

  • Herzlich willkommen zu meiner Server Vorstellung meines Projektes: "German Dream Reallife".



    Unser Projekt besteht aus 2010, wir waren ein Server mit 15-20 Usern pro Tag.
    2011 musste ich den Server schließen aus privatbezogene Gründe.
    2012 wurde das Projekt wieder gestartet, und es folgten 30-40 User pro Tag, geschlossen wurde der Server,
    wegen Leuten die unseren Server kaputt gemacht haben:
    -Bugusing
    -Alle Leute bannen (Admin Account hacken)
    usw.


    Nun möchte ich den Server wieder zum Leben erwecken mit einzigartigen Maps, und Systeme.
    Es ist ein GF - Edit was von mir [PrainX] editiert wurde.



    Projektleiter: [GDR]PrainX
    Projektleiter: [GDR]Mike
    Admin: Gh0sty
    Teil-Mapper: Gh0sty




    Wir möchten unseren Usern, was gutes bieten, daher wird an unserem Script Tag für Tag gearbeitet.
    Es erwartet euch jeden Server Neustart etwas neues.
    Unser Script umfasst 74.000~ Zeilen, es basiert auf das GRZ Script, wobei vieles gefixxt/hinzugefügt wurde.
    Events gibt es bei uns ab 20 Usern.
    Wir haben derzeit 25 Fraktionen, wovon mehrere geschlossen sind weiter dazu unter: Fraktionen / Jobs.





    Dynamisches Administrator-System


    Admins die On-Duty sind haben einen Papagei auf dem Rücken und sind mit einem Kreis um den Admin markiert.



    Einstellungen per Maus-Klick

    Hier könnt Ihr euer Profil verwalten.



    Dynamisches Drive-In System


    Das Drive-In System haben wir umgeändert sodass, man bei der Bestellung gefreezt wird für 7 Sekunden und dann hat man volles Leben, die alten Standart Dialoge haben wir entfernt.



    Dynamisches Blitzer - System

    In ganz Los Santos befinden sich Blitzer,
    wird man geblitzt, erhält man ein Strafpunkt, bei 15 Strafpunkten wird demjenigen den Führerschein/Motorradschein entzogen.
    Blitzer kann nur das Ordnungsamt aufstellen.


    Dynamisches Werbungssystem

    In ganz Los Santos könnt Ihr mit /werbung Werbung auf den Plakaten erscheinen lassen.


    Dynamisches Bank-PIN System
    Um euer Geld einzahlen & abzuhaben, benötigt Ihr einen Bank-PIN diesen könnt Ihr euch beim Rathaus abholen.






    Wir besitzen 25 Fraktionen, wovon 1 neu gescriptet & gemappt und hinzugefügt wurde nähmlich "Transport GmbH".


    Liste unserer Fraktionen:


    Staatsfraktionen:
    LSPD
    FBI
    Army (Geschlossen)
    SWAT
    Los Santos Medic (Feuer + Medic in einem)
    Präsident (Geschlossen)
    ZDF - Nachrichtendienst
    Taxi Company
    Fahrschule (Geschlossen für immer (Grund: Dynamisches Fahrschulsystem))
    Ordnungsamt


    Der Präsident wird gewählt von den Usern, es findet dann eine Umfrage im Forum statt.



    Gangs & Mafien:
    La Cosa Nostra
    Yakuza
    Crips
    Grove Street
    Los Santos Vagos
    Aztecas
    Vatos Locos
    Texaner


    Organisationen:
    Terroristen
    Wheelman
    Hitman
    Los Santos Biker
    Hacker
    Russische Mafia
    Transport GmbH (In Bearbeitung)





    Legale Jobs:
    Detektiv
    Müllmann
    Pilot
    Bodyguard
    Zeitungsjunge
    Boxer
    Busfahrer
    Prodlieferant
    Mechaniker
    Anwalt


    Illegale Jobs:
    Waffendealer
    Drogendealer
    Hure
    Autodieb
    Farmer
    Taschendieb




    Fahrschule:


    Einlog-Navigation:



    Server-Daten:


    Forum: http;//www.gdr-reallife.de
    Server:
    87.98.243.201:8888
    Teamspeak 3: 109.230.238.200:2009

    Mit freundlichen Grüßen


    Prain

    Einmal editiert, zuletzt von PrainX ()

  • Also die brauchen denke mal WOCHEN das sie eine bewerbung auswerten.
    Habe jetzt mal mit ein paar leuten gesprochen und die sagen ebenfalls das der Support mieser rabel ist.
    Frage :
    Wenn ihr mehr user bekommt wie wollt ihr dann überhaupt reports schaffen bzw bewerbungen ansehn etc mit diesem tempo?

  • Also die brauchen denke mal WOCHEN das sie eine Bewerbung auswerten.
    Habe jetzt mal mit ein paar Leuten gesprochen und die sagen ebenfalls das der Support mieserrabel ist.
    Frage :
    Wenn ihr mehr User bekommt wie wollt ihr dann überhaupt Reports schaffen bzw Bewerbungen ansehen etc mit diesem Tempo?



    Nach meiner kurzen Lehrerphase dann mal zu dem Server:
    Möglich dass mein Rechner wieder streikt aber ich sehe keine Grafiken. Die Rechtschreibung ist mehr als schlecht sowie die ganze Werbung. Sehe keine neuen Features daher werde ich den Server auch nicht testen.


    Einfach mal das Script überarbeiten dann wird das evtl. was.