[TUTORIAL] GTA:SA Sirenen ändern

  • Hallo,


    Heute ein kleines Tutorial, wie ihr in GTA:San Andreas die Sirenen ändern könnt.
    Als erstes ladet ihr euch Alcis Saat Gui FrontEnd herunter. Download <-


    Anschließend öffnet ihr das Programm und geht links auf GENRL und wartet. Sobald jede menge banks kommen scrollt ihr runter und sucht die "bank_068". Auf diese klickt ihr dann. Dann habt ihr eine Liste von sounds die mit jeweiligen Zahlen dorthinter aufgelistet sind.


    Der sound_011 ist für die erste Sirene und der sound_012 für die zweite. Nun braucht ihr 2 andere Dateien, die ihr durch die Standard- Sirenen ersetzen wollt. Die Dateien müssen sound_011 u. sound_012 heißen, und muss im .wav Format vorliegen!!


    Anschließend markieren wir den sound_011 an und klicken auf den Ordner mit dem Pfeil nach innen.


    Nun öffnen wir die erste Sirene, die wir haben wollen.


    Anschließend dann auf den sound_012 und machen das gleiche nochmal nur mit unserer Datei, die sich sound_012 nennt.


    Dann wären wir soweit. Anschließend geht ihr oben auf den Speicher-Button und wartet. Sobald das kleine Fenster sich schließt, könnt ihr das Programm schließen.


    INFO: Ihr müsst euren GTA:SA Ordner in dem Programm zwei mal öffnen! Und im rar Archiv müsst ihr die Datei "SaatGuiFrontEnd.exe" öffnen.
    Wenn ihr alles befolgt habt, könnt ihr spielen und spaß haben mit euren neuen Sirenen!


    mfg
    AirForce alias DefiNe_

    Einmal editiert, zuletzt von DefiNe_ ()

  • Nunja abgesehen davon was dort geschrieben steht, der optische Eindruck ist eine -6.
    Ehrlich gesagt habe ich keine Interesse das Tutorial einmal zu lesen.


    Dein Beitrag ist nicht sehr Hilfreich und von daher Spam.


    Zum Tutorial: Es ist sehr gut erklärt und Hilfreich, da ich meine Sirene andern wollte, es aber nicht hin bekommen habe, nun weiß ich, woran es lag, mein Sound war nicht im wav-Format