nach 48 Stunden schon
My second Life [www.my2life.de]
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
GF?
-
Hab fürs erste genug von Godfather Server aber nette Vorstellung
7/10 -
Vorstellung: 5/10
Server: 10/10
Forum: 5/10Insgesammt: 20/30
//edit: Habe Forum noch Bewertet
-
Neues Design online! Könnt aber trozdem noch das alte anwählen!
Neuestes Update: KO-Gas
-
Sehr schöner Header =)
-
Es ist schon Kein GF mehr, es ist schon Selfmade.
Update bei 30%
Tipps:
- Es gibt keine Bombe *g*
- Keine Mats mehr?!
- Oh je der Fehler ist weg -
Update bei 50%
Endlich kein vollgespammter Chat mehr bei Wantedvergabe:)
Keine Störenden Passanten mehr usw. Erleichterung für den Staat und
neue Funktionen für Gangs:) -
s
-
Das große MsL-Etappenrennen
Hallo liebe User.
Wir haben etwas vor, was es so noch nie gab.
Kurze erklärung:Es geht am Sonntag den 28.03 um 18 Uhr los.
Es werden 2 Rennen gefahren.Dort gibt es für die ersten 6 Gewinner Top Gewinne!
z.b 1. 200 2. 20 Respekt Punkte
Es lohnt sich dan zu kommen!
Ihr wollt wissen worum es geht dan besucht uns im Forum unter http://www.My2life.de
-
-
Demnächst ist nicht nur das Etappenrennen sondern kommt auch unser neues gutes Update raus mit vielen neuen Möglichkeiten kommmt zu uns auf den Server und lasst euch überraschen!!
-
Ich würd mal sagen nix besonderes da ich genug Godfathers gesehn habe wenn es ein Selfmade wäre dann wäre es echt krass
-
Es ist Selfmade
Joine und sag mir mind. 20 sachen die GF sind...Ok, in der Werbung sieht es vll. danach aus, aber wir haben ja die Updates hier drin und dort wirst du einiges sehen, was vll. noch keiner hat.
Updates erfolgen schon mitlerweile schon fast jeden Monat -
jop deswegen hat der ersteller auch .. godfahter gewählt weil selfmade jaa zu Out ist... [/ironie]
Zitat
/rules /login /stats /buylevel /upgrade /ts /animlist1-2 /pass
/pay /charity /time /buy /id /drink /music /showlicenses/clothes /befreien
/resetupgrades /buygun /lock /skill /portable /licenses /lotto /spawnchange /stopani
/fuel /navigation /dursuchen /waffenweg /quitversicherung /zoll /showgwd /gwd
/report /cancel /accept /eject /usedrugs /contract /fill /fillcar /clear /service
/materials /sellgun /materialsweg
(/r)adio (/d)epartments (/m)egaphone (/su)spect /mdc /arrest /duty /wanted /cuff /tazer /tor /swattor
/showmarke /dursuchen /take /ticket (/gov)ernment /camera /grab /members /respawncars /pdauf /pdzu
/backup(/bk) /backupclear(/bkc) /roadblock(/rb) /roadunblock(/rrb) /roadunblockall /rrball /einzelhaft
/tie, /feinzahlen, /fabheben, /fkasse, /members /respawncars /tor
/settax /givetax /allowsf /blocksf /allowbs /blockbs /respawncars /feinzahlen /fabheben /fkasse
/news /live /startlotto /feinzahlen /fabheben /fkasse /jackpot20 befehle + mehr die typich GF sind es ist und bleibt ein GF-EDIT und kein SELFMADE !!
-
Es ist Selfmade
Joine und sag mir mind. 20 sachen die GF sind...Ok, in der Werbung sieht es vll. danach aus, aber wir haben ja die Updates hier drin und dort wirst du einiges sehen, was vll. noch keiner hat.
Updates erfolgen schon mitlerweile schon fast jeden Monat
Alter wem willst du hier verars*hen ??? Schon am Anfang spawnt man in diesen Hotel wie in GF ihr habt euch nicht einmal die Mühe gemacht ein richtiges Tut zu machen wie in Nes oder Streets of Sa und vielen anderen nur ein Text Tut wie in ORiginalen Gf nur weil ihr /stats in gui habt glaubt ihr das ist Selfmade ?? und /hilfe (help) auch in GUI aber all die Befehle sind gleich !!!! Und die stats sind auch gleich nur in gui man man man wir sind nicht dumm aber anscheinend denkst du so . -
Wer macht in einem Selfmade Server die gleichen Befehle wie in GodFather ?
Also ich war vor ein paar Tagen aufen Server & wie ich seh war das ein GF -
Meinst du wirklich hier kannste jemanden verarschen ich habe bisjetzt alle GF´s getestet die hie rim Forum aufgetuacht sind und ich glaube kaum das man GF nachmachen kann xD
-
Hey ja ok vllt ist es ein GF-Edit, aber das ist noch kein Grund hier den armen anzupöpeln.
-
Ok, passt schon Leute. Lasst uns nicht Streiten^^
Wird sowieso geclosed -
Nur weil die Befehle GF sind ist es Kein GF
Ausserdem Spawnt man nicht im Hotel, man Spawnt an einem Bahnhof.Wir haben einiges selbst gemacht, bzw. der Thread ersteller.
z.B Ein Rennscript, damit können unsere Gangs (Ruff Ryder und Ghost Ryder) Rennen veranstalten.
Wir haben Flugzeuge womit man Produkte von SF und LV holen muss und nach LS fliegen muss, damit man Biz's beliefern kann.
Dan kann man als W-Dealer eine Bombe erstellen, davor muss man noch andere Sachen machen (Weiss jetzt nicht genau wie es geht, da ich das ncoh nciht gemacht habe)
Heli Tanke, Alkatraz ...Und noch vieles mehr, guckt auf dem Server erst Rum bevor ihr meckert, ausserdem ist er noch im Aufbau.
Das Update ist auch shcon wieder auf 80%.