Das MsL-Team bietet Euch eine Möglichkeit noch ein paar Respektpunkte zusätzlich zu sammeln vom 03.04. bis einschliesslich 06.04.2010 !
Was ihr dafür tun müsst ?
- mindestens 2 Stunden im Game sein (2 Paydays)
- eure Onlinezeit muss zwischen 15 Uhr und 22 Uhr liegen
- von den jeweiligen Paydays Screens machen ( keine bearbeiteten Screens ! Uhrzeit und Datum muss zu sehen sein ! )
- die Screens für jeden Tag den ihr online wart hier posten ! ( 2 h online gewesen = 2 Screens -> 2 Paydays !)
Ich notiere mir zu jeden Spieler, der hier Screens gepostet hat, was er bis dahin zu bekommen hat und lösche dann den jeweiligen Post !
Am 07.04.2010 werde ich hier dann posten wer wieviele RP bekommt. Der Spieler mit der meisten Onlinezeit und somit mit der grössten Anzahl an RP bekommt zusätzlich noch von mir 150.000 $ überwiesen als Gewinn !
Der zweite Platz erhält immerhin noch 50.000 $ als Preis von mir überwiesen !
- 2 h am Tag = 1 RP zusätzlich
- 4 h am Tag = 2 RP zusätzlich
- 5 h am Tag = 4 RP zusätzlich
- 7 h am Tag = 7 RP zusätzlich
Beispiel : Spieler A ist am 03.04. -> 2 h online .. am 04.04. ist er 4 h online .. am 05.04. ist er 5 h online und am 06.04. wieder nur 2 h online zwischen 15 Uhr und 22 Uhr. Er würde also 8 RP zusätzlich insgesamt bekommen ! Ist Spieler A auch noch der Spieler mit der meisten Onlinezeit, dann erhält er noch zusätzlich zu den 8 RP den Gewinn von 100.000 $ !
!!! WICHTIG !!!
VERGESSE NIE DIE SCREENS VON JEDEN DEINER PAYDAYS UND POSTE SIE HIER, DAMIT ES GEWERTET WERDEN KANN ! OHNE DIESE SCREENS WIRD DEINE ONLINEZEIT NICHT ANGERECHNET !