NoName-Reallife - Beta Phase

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Tolle Serverwerbung ;)
    Schlichte Grafiken und guter Text :)


    Ich werde aufjedenfall dabei sein.
    Habe mich bereits im Forum registriert und werde nun aktiv mitwirken.


    Vorstellung: 8/10
    Forum: 7/10 ( Design gefällt mir nicht so )
    Server: -/10 ( Noch nicht online )


    Liebe Grüße - RebellDog

  • Werde ich mir dann mal angucken ;)
    Aber den namen finde ich scheiße :D


    MFG

    Mit freundlichen Grüßen
    [color=#696969][i][b]Maxi
    [tabmenu]
    [tab='Signatur!']

    [tab='Mein Computer System']

    • Gehäuse Delux SH891 Midi-Tower (ATX) schwarz
    • Netzteil 650 Watt Corsair VS650
    • Festplatte 1000GB SATA III 7200upm
    • Mainboard AM3 Gigabyte GA-970A-UD3P (Chipsatz:AMD 970/SB950/ATX)
    • NVIDIA Geforce GTX 770 Gainward Phantom
    • 8192MB DDR3 Single Channel 1600MHz
    • Prozessor AM3+ (FX-Serie) AMD FX-8350 8x 4.0 GHz


    [tab='Meine Handys']

    • HTC ONE M8
    • Samsung S3 mini
    • Vll bald HTC ONE M7


    [tab='Mein Steam Account = 1']

  • NoName Reallife - Euer Ernst?
    Wer sich nicht mal die Mühe gibt, sich auch nur ansatzweise einen adäquaten Namen auszudenken, bekommt von mir keine gute Bewertung.
    Der Name zeugt nur von mangelndem Interesse.


    //E: "Der Server der dir gefällt" Okay, danke für die Info, wusste ich noch gar nicht.

  • NoName Reallife xD Sorry, aber der Name ist einfach total beschissen. Ach ja, ich würde mal den Rechtschreibfehler in eurem Slogan ausbessern.


    "Der Server der dir gefällt!" -> "Der Server, der Dir gefällt!"

  • Euer Name beleidigt euch doch schon selbst? 8|
    Gut, dann ist dieser Teil ja schonmal erledigt.


    Aber mal im ernst eure Vorstellung ist wie fast jede andere.
    Es sind keine Infos über das inhaltliche im Script.
    Ihr habt seit nur 5 Wochen das LoH Script gedownloadet und bearbeitet und wollt so in die Beta-Phase..
    Ich sehe wiedermal ein Haufen voller Grammatikfehler, was in einer Vorstellung sogut wie möglich vermieden werden sollte.
    Dazu sind die Grafiken hässlich und haben nichts mit SAMP zutun.
    Euer Forumdesign ist ebenfalls nicht schön und wirkt kaum einladend.
    Kein Interesse, am Server. :)


    FUTURE E-LIFE

  • Euer Name ist sehr kreativ und strahlt euere kreativität aus.


    Nein mal im ernst, mal wieder eine schlechte mit Grammatikfehlern ausgestattete Werbung. Ihr gebt in euerer Server Werbung nichts über eueren Server preis,
    natürlich werden auch nur die Admins erwähnt da man ja keine Infos zum Server haben will. Euer Konzept benutzen die meisten Server, doch schaffen dies nicht umzusetzen.
    Euer Forum Design ist auch grässlig, und bringt mich eigentlich nur zum Kotzen.


    Fazit:
    Ich werde diesen Server nicht Besuchen, da er von unkreativität strahlt.


    Achja eueren Slogan solltet ihr mal bearbeiten. :)

  • Vielen Dank für eure Positive und auch Negative Kritik.


    Ich denke über einen Guten Servernamen kann man sich immer streiten.
    Das LoH Script liegt nicht einfach so auf dem Server Sondern es wurde Aktiv bearbeitet. Mehr als 3 Stunden am Tag (Wobei nicht jeden).
    In meiner Werbung steht auch das unsere Grafiken nicht fest stehen. Wir haben bereits einen Designer beauftragt. Der wird hoffentlich bis zur Beta Phase die neuen Grafiken fertig haben.


    Ich würde mich freuen wenn auch ein paar Negative Spieler (die Negative Kritik geäußert haben) einfach mal kurz am Wochenende vorbei zu schauen.


    Weitere Kritik ist gerne gesehen. Zum Servernamen brauch aber hier nicht jeder immer was Posten. Denn ich denke das es einmal reicht da ich eure Beiträge schon ganz durchlese.


    Mit Freundlichen Grüßen,
    Toby.

    Man soll weder annehmen noch besitzen, was man nicht wirklich zum Leben braucht.