Plugins laden NICHT mehr

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Nabend,


    ich wollte grade mal mein Script auf meinem Localhost starten, aber es geht nicht, da leider nur MYSQL lädt, aber der rest nicht. Nicht einmal Crashdetect lädt. Weiß da einer was ?


    In der Log steht nichts. Ich habe mir gestern abend, mein Windows 8.1 (testversion) erstmal draufgezogen, und seitdem geht es nicht mehr.

  • Windoof 8 ist das Problem... Nein mal im Ernst, ich will trotzdem die Serverlogs sehen. Ich brauche wenigstens einen Anhaltspunkt. Ich spring hier auch nicht von Thread zu Thread und kann ohne irgendwelche genaueren Angaben sagen "Ey Brudi, Du hast den und den Fehler".

  • Deaktiviere den Windows-Defender und/oder die Windows-Firewall.
    Bei mir hat auf Windows 8.1 Norton sich auch beschwert und hat die server.exe und das streamer.dll gleich mal in die Quarantäne verfrachtet. :wacko:


    Du solltest dabei aber besser das Internet trennen, ohne Firewall und ohne Security, brauch ich wohl nichts dazu sagen.



    Wenn es dann tut, musst du eben beim Defender (oder der Firewall, je nach dem was hilft), eine Ausnahme einrichten, sofern das da möglich ist.
    Wenn es nicht tut weiß ich nicht an was es liegt, bei mir geht es einwandfrei auf Win 8.1 wenn ich Norton SONAR ausschalte.

  • Das liegt nicht an der Firewall, noch am Defender. Das liegt daran, dass du die Plugins nicht hast, oder falsch platziert hast.


    Hast du die Plugins im richtigen Ordner?
    \Script\plugins\hier...


    Wenn ja, davon bitte einen Screenshot.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Die .so Dateien brauchst du da nicht drinnen haben, mach die raus.


    Hast du jeweils die aktuelle Version der Plugins die nicht geladen werden? Wenn du das nicht weißt, lade sie dir nochmal runter und versuch es dann nochmal.

  • Dann kann ich dir nur noch eins vorschlagen, nimm den ganzen Ordner und zieh ihn auf einen anderen Rechner. Dann probier ob es da funktioniert. Wenn das auch nicht geht, dann liegt es an was im Ordner, wenn es da tut liegt es wohl am Rechner.


    Hast du die Codes auch alle mal neu kompiliert mit den aktuellen includes?

  • Zeig mal deine Server.cfg, kenne genug leute die die falsch eintragen xD


    MFG

    Mit freundlichen Grüßen
    [color=#696969][i][b]Maxi
    [tabmenu]
    [tab='Signatur!']

    [tab='Mein Computer System']

    • Gehäuse Delux SH891 Midi-Tower (ATX) schwarz
    • Netzteil 650 Watt Corsair VS650
    • Festplatte 1000GB SATA III 7200upm
    • Mainboard AM3 Gigabyte GA-970A-UD3P (Chipsatz:AMD 970/SB950/ATX)
    • NVIDIA Geforce GTX 770 Gainward Phantom
    • 8192MB DDR3 Single Channel 1600MHz
    • Prozessor AM3+ (FX-Serie) AMD FX-8350 8x 4.0 GHz


    [tab='Meine Handys']

    • HTC ONE M8
    • Samsung S3 mini
    • Vll bald HTC ONE M7


    [tab='Mein Steam Account = 1']

  • Habe jetzt nativechecker drinne, und er sagt das:



    Und die Plugins sind ALLE eingetragen.