Hey,
ich sitze momentan an einem Payday und Levelsystem, weiß jedoch nicht genau, wie ich jetzt weiter machen soll.
Ich habe 2 Timer.
Der erste läuft für die Spielminuten.
Der zweite läuft bis 60, resettet sich dann und erhöht eine Variable um 1 (Respektpunkt).
Meine Frage ist jetzt nur, wie ich da weiter mache.
Sprich, wie ich abfrage, wieviel Respektpunkte es für welches Level braucht etc.
forward spielminuten(playerid);
public spielminuten(playerid)
{
SpielerInfo[playerid][pSpielminuten] ++;
SpielerInfo[playerid][pGetPayday] ++;
if(SpielerInfo[playerid][pGetPayday] == 60)
{
SpielerInfo[playerid][pGetPayday] = 0;
SpielerInfo[playerid][pRP] ++;
}
return 1;
}
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public OnPlayerDisconnect(playerid, reason)
{
if(IsPlayerNPC(playerid)) return 1;
SavePlayer(playerid);
DeletePVar(playerid,"Eingeloggt");
KillTimer(paydaytimer[playerid]);
return 1;
}
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Logindialog:
paydaytimer[playerid] = SetTimerEx("spielminuten", 1000*60, true, "i", playerid)
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