Entwickler (Nico_Wiss) [Pawn / CSS / PHP / HTML / JQUERY]

  • Hey,


    Habe mich dazu jetzt doch entschlossen, einen Thread zu eröffnen um meine Programmierskills weiterzutragen.


    [tabmenu]


    [tab='Warum ...']
    Mir ist in letzer Zeit aufgefallen, das mich immer mehr Leute anschreiben, ob ich ihnen etwas machen kann oder helfen möchte. Da ich nun nichtmehr auf dem Internat bin, bin ich eigentlich gut vorhanden um schnell deine Wünsche umzusetzen. Ich biete diesen Service nicht wegen des Geldes an, sondern rein aus Spass.
    [tab='Garantiert ...']
    ... schnellstes programmierung deines Auftrages.
    ... sauberer Code.
    ... Mittelmann und Testserver.
    ... PSC / Paypal als Zahlungsmethode
    [tab='Was programmiere ich?']
    Ich programmiere keinen gesamten Websiten bzw. auch kein gesamtes Selfmadescript aus dem Grunde, weil dies einfach zu viel Zeit benötigt.
    Anfragen wie (grössere) System in Pawn, bzw Coding von Designs oder coden deines UCP gehören im Bereich dazu.
    [/tabmenu]




    [tabmenu]


    [tab='NicoWiss']
    Also nun mal zu meiner Person, Ich heisse Christian, wohne in der schönen Stadt Salzgitter (Niedersachsen) und gehe hier seid knapp 3 Wochen zur Schule. Ich bin 16 Jahre alt und habe das programmieren mit knapp 12 begonnen. Durch SAMP habe ich viele Skills erlangt, wie Serververwalten usw.
    [tab='Bis zum bitteren Ende']
    Ich programmier deinen Wunsch solang, bis du dir 100% sicher bist, das du es auch haben möchtest!
    [tab='Skills']
    Pawn (bekomme sogut wie alles hin)
    Css (Fortgeschritten)
    PHP (Fortgeschritten)
    jQuery(Beginner - Fortgeschrittener)
    Html (~ Fortgeschrittener)
    [/tabmenu]


    Ich bitte, falls intresse besteht mich in Skype (christian.4.2) zu adden.
    Eine ForenPN wäre auch möglich nur ich bin hier nicht sooft drin.


    Bis dann Nico
    ______
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.

    Einmal editiert, zuletzt von NicoWiss ()

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen