Anti-CBug funktioniert nicht ganz

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hi,
    alles funktioniert. Jedoch wird beim unfreeze nicht der Spieler unfreezed, der gefreezed wurde wegen C-Bug, sondern es wird immer ID 0 unfreezed.
    Wie fixxe ich das?


    public OnPlayerKeyStateChange(playerid, newkeys, oldkeys)
    {
    if(newkeys & KEY_FIRE && oldkeys & KEY_CROUCH && IsCbugWeapon(playerid))
    {
    P_CBUG_TICKS[playerid] ++;
    if(P_CBUG_TICKS[playerid] >= C_BUG_TIME)
    {
    P_CBUG_TICKS[playerid] = playerid;
    new DerPlayer[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(P_CBUG_TICKS[playerid],DerPlayer,sizeof(DerPlayer));
    P_CBUG_TICKS[playerid] = 0;
    TogglePlayerControllable(playerid,0);
    SetTimer("Cbugfreeze",5000,0);
    GameTextForPlayer(playerid,"~n~~r~Unterlasse das C-Buggen!",4950,4);
    }
    }
    return 1;
    }


    Hier das Callback
    public Cbugfreeze(playerid)
    {
    TogglePlayerControllable(playerid,1);
    return 1;
    }