Dynamisches Fraktion system ladet nicht

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Auf Anfrage in PM:


    public OnFilterScriptInit()
    {
    print("Startet");
    print("\n--------------------------------------");
    print(" Dynamisches Fraktion system by Pascal1998");
    print("--------------------------------------\n");


    /*===================================================*/
    for(new i=0; i<MAX_FRAKT; i++)
    {
    print("call");
    LadeFraktion(i);
    }
    return 1;
    }


    public LadeFraktion(id)
    {
    printf("1: id: %d", id);
    new datei[128];
    format(datei,sizeof(datei),"/Fraktionsystem/Fraktionen/%i.ini",id);
    format(fInfo[id][f_name],35,"%s",dini_Get(datei,"Name"));
    printf("2", id);
    fInfo[id][f_x] = dini_Float(datei,"SpawnX");
    printf("3", id);
    fInfo[id][f_y] = dini_Float(datei,"SpawnY");
    printf("4", id);
    fInfo[id][f_z] = dini_Float(datei,"SpawnZ");
    printf("5", id);
    fInfo[id][f_waffe] = dini_Int(datei,"Waffe");
    printf("6", id);
    fInfo[id][f_muni] = dini_Int(datei,"Munition");
    printf("7", id);
    fInfo[id][f_pickup] = CreatePickup(1239,1,fInfo[id][f_x],fInfo[id][f_y],fInfo[id][f_z],0);
    new string[128];
    format(string,128,"--> Fraktion Spawn <--\nFraktion: %s\nFraktionsID: %d",fInfo[id][f_name],id);
    printf("8", id);
    fInfo[id][f_label] = Create3DTextLabel(string,COLOR_GRAU,fInfo[id][f_x],fInfo[id][f_y],fInfo[id][f_z],5.0,0,0);
    printf("9", id);
    return 1;
    }


    Füg das mal ein.
    Dann poste was im server_log steht.

  • Ist die .amx auch im filterscipts Ordner? Oder hast die im gamemodes Ordner gespeichert?
    Ansonsten erstelle einen neuen FS, einen leeren, und mach nur bei OnFilterSciptInit:
    print("Hallo Welt!");


    Dann kompilieren und laden. Funktioniert das?