Hallo Community!
Habe nun wieder ein Problem, wenn ich die Fraktionen erstelle ist alles okay sobald ich den server restarte ladet nix, kein 3DTextLabel und kein Pickup.
Und wenn ich in der .cfg dass filterscript raus nehme und es manuell starten will "loadfs DFS" steht da "DFS.amx load failed"..
Dynamisches Fraktion system ladet nicht
- Pascal.
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
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Probier mal dini_GetFloat und dini_GetInt etc.
Mit den normalen dini_int wird das nichts.mit freundlichem Gruß
Timo Schneider -
dini_GetFloat und dini_GetInt geht nicht
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Auf Anfrage in PM:
public OnFilterScriptInit()
{
print("Startet");
print("\n--------------------------------------");
print(" Dynamisches Fraktion system by Pascal1998");
print("--------------------------------------\n");/*===================================================*/
for(new i=0; i<MAX_FRAKT; i++)
{
print("call");
LadeFraktion(i);
}
return 1;
}public LadeFraktion(id)
{
printf("1: id: %d", id);
new datei[128];
format(datei,sizeof(datei),"/Fraktionsystem/Fraktionen/%i.ini",id);
format(fInfo[id][f_name],35,"%s",dini_Get(datei,"Name"));
printf("2", id);
fInfo[id][f_x] = dini_Float(datei,"SpawnX");
printf("3", id);
fInfo[id][f_y] = dini_Float(datei,"SpawnY");
printf("4", id);
fInfo[id][f_z] = dini_Float(datei,"SpawnZ");
printf("5", id);
fInfo[id][f_waffe] = dini_Int(datei,"Waffe");
printf("6", id);
fInfo[id][f_muni] = dini_Int(datei,"Munition");
printf("7", id);
fInfo[id][f_pickup] = CreatePickup(1239,1,fInfo[id][f_x],fInfo[id][f_y],fInfo[id][f_z],0);
new string[128];
format(string,128,"--> Fraktion Spawn <--\nFraktion: %s\nFraktionsID: %d",fInfo[id][f_name],id);
printf("8", id);
fInfo[id][f_label] = Create3DTextLabel(string,COLOR_GRAU,fInfo[id][f_x],fInfo[id][f_y],fInfo[id][f_z],5.0,0,0);
printf("9", id);
return 1;
}Füg das mal ein.
Dann poste was im server_log steht. -
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Na wenn nicht mal der FS geladen wird, dann liegt es auch nicht am Code.
Limit an FS's erreicht?Teste es mal, wenn du alle anderen FS raus machst, aus der server.cfg.
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Habe ich ja, in der .cfg steht nur mein FS drinne..
//EDIT: Da steht unable load Filterscript "DFS.amx"
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Ist die .amx auch im filterscipts Ordner? Oder hast die im gamemodes Ordner gespeichert?
Ansonsten erstelle einen neuen FS, einen leeren, und mach nur bei OnFilterSciptInit:
print("Hallo Welt!");Dann kompilieren und laden. Funktioniert das?
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breadfish.de
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