Hi,
ich würde gerne diese Tür entfernen, jedoch ist die in meinem Map-Editor zum mappen nicht vorhanden, InGame aber schon.
Wie kann man diese denn sonst entfernen? O.o
Hi,
ich würde gerne diese Tür entfernen, jedoch ist die in meinem Map-Editor zum mappen nicht vorhanden, InGame aber schon.
Wie kann man diese denn sonst entfernen? O.o
Ganz einfach , such die id und lösch es aus dem script
Mit welchem editor arbeitest du?
Gibt es eine Seite mit den Objekt-Id's?
Mit dem da:
Unter "Door" ist das nicht vorhanden... Hat sich jemand schonmal zufällig damit beschäftigt und kann mir dabei helfen?
Füg die map aus pawn in den editor ein,
Lösch sie im script
Überarbeite es im editor
Füge es neu ins script ein.
So einfach
Lg
Du benutzt den SAMP-Map-Editor, Flieger/bewegst dich dann zu dem Interior und Klicks dann auf die Tür, wenn du dann die Tür angeklickt hast Druck St du entfernen.
Schon fertig
Du benutzt den SAMP-Map-Editor, Flieger/bewegst dich dann zu dem Interior und Klicks dann auf die Tür, wenn du dann die Tür angeklickt hast Druck St du entfernen.
Schon fertig
Das Ding ist, das die Tür im Map-Editor nicht existiert.
Füg die map aus pawn in den editor ein,
Lösch sie im script
Überarbeite es im editor
Füge es neu ins script ein.
So einfach
Lg
Selbst wenn ich die .pwn einfüge und dahin fliege, ist die Tür dort nicht vorhanden.
Natürlich existiert die
Hab ich ja schon oft benutzt
Füg die map ein dann flieg danin und mavh screen^^
Hmm da fällt mir nix ein sry
Zeig mal bitte den Code für das Interior(was du gemappt/eingefügt hast)
Vl hat man es extra eingefügt? Ist das deine map??
Dies ist ein Objekt, welche fest in Samp verankert ist und sich nicht löschen lässt. Im Editor ist die Tür nicht da. Aber im Spiel ist sie da. Einfach zu teste, indem man diese Koordinaten im Editor eingibt 2187.5959, 1674.8179, 12.3106 und sich dann per
ZitatPoint camera at these Coords
hinbegibt. Einfach danach auf Testen klicken und ins Interior gehen. Dann gehst du zu der Stelle und siehst, dass die Tür da ist, aber im Editor nicht. Ist das selbe Prinzip wie mit den Spiegeln. Im Spiel sind sie da aber im Editor nicht.
Wieso ist diese Map dann in GDM nicht vorhanden?
in GDM ist die tür auch da.
Aber da muss es doch eine möglichkeit geben, diese zu entfernen?
Aber da muss es doch eine möglichkeit geben, diese zu entfernen?
Nein. Da es kein Objekt ist, kann man diese auch nicht entfernen.