Notepad ++ zeigt keine parameter etc an

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Vll als Admin öffnen?


    MFG

    Mit freundlichen Grüßen
    [color=#696969][i][b]Maxi
    [tabmenu]
    [tab='Signatur!']

    [tab='Mein Computer System']

    • Gehäuse Delux SH891 Midi-Tower (ATX) schwarz
    • Netzteil 650 Watt Corsair VS650
    • Festplatte 1000GB SATA III 7200upm
    • Mainboard AM3 Gigabyte GA-970A-UD3P (Chipsatz:AMD 970/SB950/ATX)
    • NVIDIA Geforce GTX 770 Gainward Phantom
    • 8192MB DDR3 Single Channel 1600MHz
    • Prozessor AM3+ (FX-Serie) AMD FX-8350 8x 4.0 GHz


    [tab='Meine Handys']

    • HTC ONE M8
    • Samsung S3 mini
    • Vll bald HTC ONE M7


    [tab='Mein Steam Account = 1']

  • Musst zu 100% neu herunterladen und dann sofort einstellen, dass es automatisch als Administrator ausgeführt werden soll (Rechtsklick, Eigenschaften, Kompatiblität (oder so) dann ganz unten "Programm als Administrator ausführen", Übernehmen, OK).. Dann sollte es dir alle Parameter anzeigen und das Problem sollte nicht mehr auftreten...
    Bei mir hat es so funktioniert.

  • Also die Wortvervollständigung geht, aber parameter werden immer noch nicht angezeigt.
    Und Immer wenn ich Notepad ++ öffne ist dieser Funtionsparameter haken weg :(


    Habe Notepad ++ neuinstalliert.
    Kann mir wer helfen mit den Parametern?

  • Und Immer wenn ich Notepad ++ öffne ist dieser Funtionsparameter haken weg :(


    Das benötigst du auch überhaupt nicht.


    Du musst bei "Autocomplete / Autovervollständigung" die Option "Function and word completion" aktivieren
    Also "Funktion- und Wortvervollständigung.

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • dass du das Plugin installiert hast


    Welches Plugin bitte ?


    Das Plugin was installiert wird, hat mit dem Problem ja nichts zu tun.


    @Pascal1998:
    Pawn.xml und UserDefineLanguage.xml hast du sicherlich dorthin gepackt wo es auch hingehört ?


    Klingt so, als hättest du das vergessen, oder du hast bei den .pwn Datein nicht PAWN als Language ausgewählt

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Ich meinte damit, dass Notepad die Parameter gar nicht vervollständigen kann, wenn das Programm diese gar nicht kennt. Deswegen habe ich gefragt, ob er das Plugin bzw die Sprache überhaupt hinzugefügt & ausgewählt hat

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Doch habe ich.. zb wenn ich "Sen" eingebe kommt schon sowas wie SendClientMessage/ToAll aber wenn ich "(" mache kommt kein parameter..
    Ich habe die sachen dahin gepacht wo sie hin gehören habe ich eben noch überprüft.
    Und die Sprache habe ich auch ausgewählt.

  • Also bei mir war das so:


    Notepad hatte vom Include 'a_samp' die parameter normal angezeigt, aber wenn ich dann mal von einem anderen include die parameter wissen wollte, dann zeigte er sie nicht an, das include trägt den namen 'a_mysql'


    Warum weis ich bis heute nicht