+UMFRAGE: HD-Mods,ENB-Series,Waffensounds etc.(Wer hat die besten GTA Mods?)

  • Wer hat GTA:SA Mods selber zusammen gestellt? 17

    1. JA - Ich habe meine selber zusammengestellt (9) 53%
    2. NEIN - Ich habe keine Mods drin (8) 47%

    Guten Abend,
    ich suche jemand der ein Ultimatives GTA sich zusammen gestellt hat damit meine ich HD-Mods, Enb etc. Ich wollte mit mein neuen Gaming PC mal GTA San Andreas ganz anders erleben, habe bei mehreren Videos in YT schon gesehen das es HD-Mods gibt und die echt Hammer aussehen bist du selbst jemand der die sachen drin hat bei dir im GTA wenn ja könntest du mir bitte helfen. Möchte es gerne auch so Spielen mit den Mods usw.


    PS: Mache mal nebenbei eine kleine Umfrage wo ihr natürlich dran teilnehmen könnt.

  • Gibt da so ziemlich alles. Gibt auch Mods die alle Gebäude in San Andreas ändern.
    Sollte aber auch gesgat sein, dass zu viele Mods dein GTA auf jedenfall abschmieren lassen. Wichtig dabei ist auch zu schauen woher die Mods kommen. Mods von gta-inside etc. sind des öfteren nicht ganz sauber und lassen dein GTA abschmieren.


    Was du auf jedenfal reinmachen kannst ist:

    • Super ENB
    • Dazu passenden Colormod
    • Waffenmods
    • Skinpacks für die meisten Skins (gibt es wenige aber kann dir bei Bedarf einen kleinen hochladen)
    • Carmods
    • Texturemods (Straßenmods, Gebäude, etc)
    • Den einen oder anderen passenden Cleo


    Aber immer aufpassen was du da moddest.

  • Ein Spiel modded man nicht. Ein Spiel muss man so nehmen wie man es bekommt alles andere stört nur das Spielerlebnis.


    Das ist meine Meinung dazu.
    Was nützen euch Reflektionen auf den Autos wenn Bäume aus gekreuzten 2D Bilder bestehen oder die Wände zwar die passenden Texturen ahben, aber kein Relief an den Hauswänden haben


    Bedanke dich bitte, wenn du den Beitrag als hilfreich empfandest!



  • Was nützen euch Reflektionen auf den Autos wenn Bäume aus gekreuzten 2D Bilder bestehen oder die Wände zwar die passenden Texturen ahben, aber kein Relief an den Hauswänden haben


    Sieht einfach besser aus. Und kann ja nicht schaden neue Straßen zu haben oder den Sultan durch ein Fahrzeug zu ersetzen das einem gefällt. Halte von Modding auch nicht viel außer eben bei GTA SA ^^

  • Zitat

    Es sei denn du hast die Möglichkeit es zu Ändern, Heutzutage verlangen doch alle High End Grafik.


    Genau^^

    Zitat

    Ein Spiel modded man nicht. Ein Spiel muss man so nehmen wie man es bekommt alles andere stört nur das Spielerlebnis.


    Das ist meine Meinung dazu.
    Was nützen euch Reflektionen auf den Autos wenn Bäume aus gekreuzten 2D Bilder bestehen oder die Wände zwar die passenden Texturen ahben, aber kein Relief an den Hauswänden haben


    Kann vielleicht sein jeder hat eine andere Meinung, aber um ehrlich zu sein, wollte ich nicht deine oder Eure Meinungen hören wie toll oder schlecht Mods sind (Nein).
    Ich wollte gerne wissen ob ihr in euren GTA Mods drin habt, oder eher keine und, wenn doch dann bitte hier schreibt, welche genau es sind.
    Wer super wenn ihr von euren GTA ein Bild machen könntet, dass man sich selbst ein Bild von euren Spiel macht.

  • Ich bin auch der meinung von @lovelins12:
    Jedoch hab ich 2 Mods drin, zum einen ein LKW Mod und zum Anderen denn Passenden Trailer mod(Mehr nicht)


    Denn wer Reflektierende Fahrzeuge will, der kann auch GTA 4 Spielen

    Mit Freundlichen Grüßen
    Whitetiiger aka. Kaito-sensei
    P.s. Alle mit #IRONIE bestätigten Sätze von mir, sind als Ironie anzusehen.

  • Mein GTA sieht momentan so aus, falls du Interesse hast, stell ich das Modpack zusammen. Melde dich dann einfach bei mir :)


    Du interessierst dich für GTA:V Roleplay und bist mindestens 18 Jahre alt?

    Informationen über Klaerwerk FiveLife und alle nötigen Informationen zu deiner Bewerbung findest du hier:


    oie_8142155KFDkhZZfmmykuamn.png