Hey Leute ,
zocke seit heute BF3 ,
und habe bemerkt das man nach jedem neuem connecten auf einen server , andere waffen sets bekommt.
Ist das normal? Kenne mich leider nicht mit BF3 aus , da ich ehr der COD zocker bin.
Und über google habe ich nix wirklich hilfreiches gefunden.
MFG
Waffenwechsel bei BF3?
-
-
du musst auch das Spiel normal beenden und nicht über ALT+F4
-
du musst auch das Spiel normal beenden und nicht über ALT+F4
ja mache ich ja , aber ich habe auch die anderen waffen nicht zuauswahl.
Also ich kann nicht m27 lar oder RPK74M auswählen -
Manche Waffen musst du dir auch erst freischalten
-
Manche Waffen musst du dir auch erst freischalten
Ja klar , aber manchmal habe ich die ja , manchmal nicht glaube ich mache nur i-was ziemlich falsch xD -
Ja manche Waffen gibt es nur als RU und manache als US. Zum Beispiel die RPK74M ist nur für RU
-
Und sie variieren nach der Klasse die man wählt
-
bin einfach zu dumm dafür xDD
Normal das die Erste Primar waffe jetzt nicht änder bar ist
Kann auch jedes mal zwar die shotguns und so auswählen , aber nicht zwischen den 2 ersten. -
wenn du die M27 auswählst ist das bei US. Diese gibts es nicht bei RU. Dort ist aber das Pedant dazu die RPK-74M, daher wird diese bei RU geladen. Und anderrum ist es genauso.
-
wenn du die M27 auswählst ist das bei US. Diese gibts es nicht bei RU. Dort ist aber das Pedant dazu die RPK-74M, daher wird diese bei RU geladen. Und anderrum ist es genauso.
omg daran habe ich nicht gedacht xD
kenne das von cod aus nicht.Naja kann geclosed werden
-
-
Das gibt es doch auch bei CoD oder nicht? Verschiedene Waffen für beide Teams??
-
Nein eigentlich nicht, zumindestens bei Black Ops 2 nicht, und ich denke das es das bei den anderen CoD-Teilen auch nicht gab. -
ne , habe eigentlich alle teile außer ghost. und in dennen gibt es keine Teams.
-
Das ist am Anfang so(meines Wissens)
-
Damit du die m27 als ru spielen kannst musst du nur die versorgungssoldatenklasse durchspielen. Andersherum genauso
-
Den RPK-74M und die M27 schaltest du für das andere Land als aller letztes Frei, vorher bekommst du beim Versorger noch M60E4, Mörser und andere MGs.
MfG