Eure Diablo 3 erfahrungen!

  • Diablo3 12

    1. Ja is geil (4) 33%
    2. Einfach und lustig (2) 17%
    3. Mittel (1) 8%
    4. geht (1) 8%
    5. Schlecht (1) 8%
    6. Man muss sich reapers of souls extra kaufen (2) 17%
    7. Man muss sich reapers of souls nich extra kaufen! (0) 0%
    8. Meine Antwort steht in dem Beitrag :) (1) 8%

    Hi :)
    Ich überlege mir ob ich mir diablo 3 zulegen sollte und wollte euch daher fragen:
    Lohnt es sich?
    Muss man reapers of souls extra kaufen?


    Lg

  • Das Spiel ist nicht schlecht.


    Aber es ist kein Diablo 2.
    Das wird es leider auch nie werden.


    Reaper of Souls muss man sich extra kaufen.
    Das gibt es nicht gratis dazu.


    Und ohne dass gibt's kein Level 70 und den Abenteuermodus.
    Ohne Abenteuermodus kannst du das Spiel aber auch in die Tonne klopfen.
    Problem dahinter ist jedoch das es auch dann nur schleppend voran geht.


    Alles in allem ist Diablo 3 ein gutes Spiel für Leute die Diablo 2 nicht kennen.

  • Ich habe Spiel relativ am Anfang, mit dem Auktionshaus, gespielt und fand es richtig richtig geil. Leider fand ich es insgesamt ein wenig zu einfach, ich bin da praktisch einfach durchgestolpert. RoS muss man sich extra kaufen, ich selber habe es aber noch nicht.

  • Hat die ersten 4 Wochen nach RoS Release noch Spaß gemacht, bis Blizzard mal wieder den Nerf-Hammer ausgepackt hat, mittlerweile langweilig. (Beziehe mich hier auf HC)


    Engelsflügel am Astonkühler, als Schutz vor dem Teufel!

  • Zitat

    Leider fand ich es insgesamt ein wenig zu einfach, ich bin da praktisch einfach durchgestolpert.


    Ist nen Hack&Slay, was erwartest du denn da? :D Du kloppst dich durch unendlich viele Mobgruppen um potentiell das beste Equipment irgendwann zu haben. Bist du wirklich gut, kommst du fast an das Equip ran, dann kommt ein Nerf oder ein Buff einer anderen Skillung und schwupp, geht's wieder neu los. Grade das macht es spannend.
    Durch die Story durchzudümpeln ist ja nicht alles :P