[GER] | ~States of Life~

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link


  • Serverwerbung von States of Life



    Schönen guten Tag liebe Breadfish Community,
    ich möchte euch heute den States of Life-Reallife Server vorstellen!
    Unser Server ist ein komplettes Selfmade-Projekt. Wir haben einzigartige neue Features auf dem Server, die ihr so noch nie gesehen habt.


    Eine Gemeinschaft großartiger neuer Fraktionen welche den Server mit ungeahnten Ängsten kontrollieren wird, existiert bis Dato noch nicht! Also werde schnell ein Teil der SoL-Community und werde Mitglied einer neuen großen Furchteinflößenden Macht!
    Wir versuchen das Projekt, so zugestallten, dass alle User die Möglichkeit haben mitzuwirken und ihr euch somit mit dem Server Identifizieren könnt. Somit leitet IHR und das Admin-Team Hand in Hand den Server!
    Wir werden natürlich versuchen eure Vorschläge für unseren Server anzunehmen und umzusetzen, insofern dies im machbaren Bereich liegt.




    1. |- Das Script -|

    2. |- Features -|

    3. |- Fraktionen -|

    4. |- Jobs -|

    5. |- Screenshots -|

    6. |- Informationen -|




    Unser Script ist ein zu 98% selbsterstelltes Script welches von unserem Scripter entworfen wurde.

    Das Script basiert zurzeit noch ca. auf 65% in Los Santos jedoch planen wir die anderen Städte wie San Fierro und Las Venturas mit einzubinden.

    Einige Fraktionen, sowie natürlich einige Autohäuser und Jobs sind bereits in SF bzw. LV untergebracht.

    Mehr ist geplant und wird von Zeit zu Zeit hinzugefügt.

    Außerdem arbeiten wir viel mit NPC's (Bots). Zudem kommt noch, dass wir vieles mit Dialogen versehen haben.

    Das heißt also, die meisten "Pop-Up's" die ihr Ingame sehen werdet werden auf Dialogen aufgebaut sein.

    Zurzeit kann man drei Auto's besitzen bei denen ihr über das Car-System viele verschiedene Informationen erhalten könnt.

    Wir arbeiten zudem momentan an einer Möglichkeit wie man seine Wanted's "weghacken" kann.

    Unser Prison-System ist voll funktionsfähig und wird stets verbessert!

    Mehr Informationen gibt es bei den Features!!!!




    Wir haben natürlich einige Standart-Features die es auf jedem anderen Server auch gibt jedoch

    heben sich alle immer etwas von den anderen ab. Außerdem haben wir auch einzigartige Features.

    Darunter zählen zum Beispiel:

    Unser einzigartiges Jail-System welches in einem riesigen Gefängnis stattfindet.

    Jeder der Verhaftet wird, landet im Gefängnis in einer Zelle die er sich evtl. mit einem Zellengenossen teilen muss.

    Es gibt die möglichkeit Freigang zu bekommen, bei dem ihr euch dann im Gefängnis gesamten

    Gefängnis aufhalten könnt. Wir planen zudem noch eine möglichkeit um aus dem Gefängnis auszubrechen indem zum

    Beispiel seine Gang das Gefängnis einnimmt oder man auch ohne Fraktion entkommen kann.

    Dies würd jedoch noch eine Weile dauern, da es eine Menge arbeit ist dies zu Scripten.


    Unser Autohaus-/Car-system ist ebenfalls ein von unserem Scripter entwickeltes Feature

    welches es ermöglicht Autos zu kaufen und verschieden Befehle mit der Z-Taste auf eurer Tastatur auszuführen.

    Dies hilft euch euer Auto zu suchen, parken, auf- und abzuschließen und dies auch an bestimmten Orten auf der

    Karte zu verkaufen. Ihr startet euer Fahrzeug mit der rechten STRG/CTRL Taste auf eurer

    Tastatur welches ebenfalls hilfreich ist, da man nicht /motor o.ä. eingeben muss.

    Wir haben verschieden Bots die euch ein wenig unterstützen. Zum Beispiel haben wir in der Stadthalle

    einen Bot der euch eben den Stadthallenbefehl anzeigt.


    Mehr verrate ich euch zumindest vom Script nicht. Diese müsst ihr selbst herausfinden. Nicht nur unser Script hat

    viele Featrues, auch unsere Map hat spezielle Änderungen. Wir haben beispielsweise ein neues Krankenhaus gemappt.

    Zudem haben wir das PD neu erstellt, und umgesetzt. Unsere Bank hat einen extra Parkplatz und auch

    der BSN ist komplett einzigartig. Wir planen natürlich viele neue Sachen und Updaten regelmäßig um das

    Script sowie die Map zu verbessern.






    NexiZ: Hi, mein Name ist Phil. Ich bin 17 Jahre alt und komme wie der Niklas aus dem Norden Deutschlands.

    Ich leite zusammen mit Chris das Team. Zudem sorge ich dafür, dass der Server sowie das Forum anständig läuft.


    Marican: Hallo, mein Name ist Chris. Ich bin mit 23 Jahren der älteste im Team. Meine Aufgabe besteht darin, das ich das

    Team auf die richtige Fährte bringe. Zudem helfe ich Phil wo ich kann!




    BrunO: Hey, mein Name ist Kevin, ich bin 19 Jahre alt und wohne in den Niederlanden. Meine Aufgabe ist es

    den Scripter mit Maps etc. zu unterstützen.


    Niklas: Hallo, mein Name ist Niklas. Ich bin 18 Jahre alt und wohne im Norden Deutschlands. Ich kümmere mich

    um das Forum.




    Marik.Ishtar: Hiii, ich bin der Alessandro und bin 21 Jahre alt. Ich Scripte für den Server und habe daher

    das Script geschrieben.




    D0PE: Mein Name ist Majk, ich bin 16 Jahre alt und bin Head-Admin auf dem Server. Zudem habe ich für das Projekt alles nötige Designed.

    Wenn ich fragen oder probleme habt, stehe ich immer für euch zur Verfügung.


    BeatBozZ: Hallo, mein Reallife-Name ist Daniel. Ich bin Ingame, im Forum sowie im Teamspeak für eure Fragen da, und helfe euch wo ich kann. Zudem bin ich Leaderbeauftragter und entscheide wer als Leader angenommen wird und wer nicht.



    Unsere Fraktionen sind relativ Standard gehalten, natürlich haben wir schön gestaltete Basen eingefügt.


    [tabmenu]

    [tab='Staatliche Behörden']
    [subtab='Regierung']Die Regierung von San Andreas oder auch einfach nur der Präsident und seine Mitarbeiter,
    kümmern sich um den ganzen Staat San Andreas. Er verabschieded neue Gesetze und kümmertsich
    um das Geld in der Staatskasse.


    [subtab='Police Department']Das San Andreas Police Department, oder auch SAPD genannt, ist für die Bekämpfung
    von Verbrechen in ganz San Andreas zuständig! Jeder der Polizisten greift hart durch und
    zögert nicht auch Waffengewalt einzusetzen. Es gibt Gerüchte, dass einige der Polizisten korrupt sind!


    [subtab='FBI']Das Federal Bureau of Investigation, oder auch F.B.I genannt, arbeitet mit dem SAPD zusammen.
    Sie sind verdeckte Ermittler, also könnte jeder ein Mitglied sein. Einige behaupten, dass das
    F.B.I auch mit der International-Contract-Agency zusammenarbeitet.


    [subtab='Ordnungsamt']Das San Andreas Ordnungsamt, oder auch SAO, ist für die strikte Einhaltung der StVO(Straßen Verkehrs Ordnung)
    zuständig! Jeder Falschparker wird umgehend mit einem Ticket bestraft! Jedoch kann es auch vorkommen,
    dass dein Auto einfach abgeschleppt wird.


    [subtab='SAED']Das San Andreas Emergency Department, auch SAED genannt, ist für die Rettung bzw.
    Erste Hilfe bei Verletzungen zuständig! Solltest du also schwer verletzt sein, kannst du sie jederzeit anrufen.
    Natürlich kommen Arztkosten auf dich zu!


    [subtab='News AG']Die San Andreas News AG, oder auch SAN AG, hält dich stets auf dem laufenden bei allenmöglichen
    geschenissen die in ganz SA stattfinden. Sie informieren dich über das Wetter oder auch Straßensperren.
    Außerdem veranstaltet die SANAG auch öfters kleine Events! Natürlich gibt es dort auch Belohnungen.


    [subtab='Fahrschule']Die San Andreas Fahrschule, oder auch SAF genannt, bringen dir logischweise das Fahren auf dem
    States of Life Server bei. Folge ihren Tipps und halte dich strickt an die StVO!
    [/tabmenu]


    [tabmenu]


    [tab='Gangs und Mafien']
    [subtab='La Cosa Nostra']Die La Cosa Nostra Mafia oder auch einfach LCN genannt, ist eine der gefürchtesten Mafien in
    ganz San Andreas! Sie handeln mit Drogen, Waffen und Menschen! Außerdem sind sie Geldwäsche und Schutzgelderpresser!


    [subtab='Yakuza']Die Yakuza ist eine aus Japan stammende Mafia, die sich vor allem der Bestechung
    und Korruption des Staates beteiligt. Daneben betreibt die Yakuza weiterhin auch „traditionelle“ Mafia-Aktivitäten
    wie Prostitution, Menschen- und Drogenhandel, legale und illegale Inkasso-Geschäfte,
    illegales Glücksspiel, Pachinko, oder Schutzgelderpressung, die beispielsweise bei vielen
    Restaurants verdeckt über den Wäscheservice der japanischen Erfrischungstücher abläuft. Relativ neu ist die
    Vermittlung von illegalen Arbeitskräften, insbesondere Ausländern ohne Aufenthaltserlaubnis.


    [subtab='San Fierror Rifa']Die Rifa Fraktion war lange Zeit auf Grund ihrer schweren Vorwürfe untergetaucht.Ihn wurde der Mord an der La Cosa Nostra vorgeworfen, jedoch haben sie sich nun entschieden wieder aufzutauchen! Jetztkämpfen sie gegen den Staat!


    [subtab='Varrios Los Aztecas']Die Aztecas liegt im kleinen Stadtteil Blueberry nähe Fleischerberg. Sie haben ihren Drogenhandel fest in ihrem Besitz und versuchen sich gut zu präsentieren.


    [subtab='Grove Street']Die Groove Street ist eine der gefürchtetsten Gangs in San Andreas, ihr Potential zu Gewalttaten und
    Mord ist unbeschreiblich groß! Seit CJ's tot sind einige Mitglieder sehr stark in die Drogenschiene abgerutscht.
    Außerdem dealen viele Mitglieder mit ihnen!


    [subtab='Ballas']Die Rollin' Height's Ballas sind die größten Feinde der Groove Street. Sie sind Schuld an CJ's
    tot und der Rebellion, die in San Andreas stattgefunden hat. Die Mordlust der Ballas ist gewaltig hoch.
    Alle Mitglieder der Ballas sind außerdem Drogensüchtig und auch sie dealen damit.


    [subtab='Vagos']Die Las Venturas Vagos ist eine Gang, die sich vor allem mit Morden beschäftigt. Sie sind beim SAPD sehr gefürchtet,
    da sie speziallisten im Umgang mit Waffen sind. Vor allem aber sind sie mit der Groove Street und den Ballas verfeindet.
    [/tabmenu]


    [tabmenu]


    [tab='Organisationen']
    [subtab='ICA']Die International Contract Agency, auch ICA oder Hitman-Agency, ist eine Organisation, die sich mit Auftragsmorden beschäftigt. Ihre Ziele werden präzise und meist lautlos getötet. Jedes Mitglied ist geheim! Insgeheim arbeiten die ICA und das FBI zusammen.


    [subtab='Pimp my Ride']Die Pimp my Ride ist eine Tuning Fraktion. Sie schraubt und bastelt gerne an Autos sowie an Motorrädern und Rollern. Zudem helfen sie euch gerne bei Fragen zum Tunen von Autos und haben daher eine eigene Tuning Werkstatt. Dort könnt ihr eure Fahrzeuge zusätzlich auf Anfrage der Pimp my Ride tunen.
    [/tabmenu]



    Unsere Jobs haben ihre jeweiligen Eigenschaften. Für viele Jobs gibt es Skill-Ränge, die du "Upgraden"

    kannst um mehr Geld zu verdienen.
    Die Jobs sind momentan ansonsten ziemlich gleich mit allen anderen Servern,

    jedoch planen wir auch hier verschiedene einzigartige Jobs einzufügen. Jedoch darf nicht vergessen, dass unser Upgrade System

    einzigartig ist, den man kann z.B bei dem Job Trucker zum späteren Zeit Uran transportieren wie hier auf dem Bild zu sehen ist







    Eröffnungsdatum: [18.05.2014 - 18.00 Uhr]


    Forum Adresse

    States-of-Life.de




    Gameserver IP
    87.98.241.207:7888



    Teamspeak³ IP
    5.175.226.162:8910


    ___________________________________________________________________________________________________


    Wir hoffen, dass wir euch den Server etwas näher bringen konnten. Bei weiteren Fragen besucht unseren Teamspeak

    Server oder schreibt uns im Forum.


    Mit freundlichen Grüßen

    Das Serverteam

  • Mehr verrate ich euch zumindest vom Script nicht.


    Wieso verrät ihr und andere Serverleiter so wenig über euer Script ? Ich meine wenn ich ne Werbung schreiben würde, würde ich gerade die Themen besonders hervorheben, die meinen Server einzigartig machen. Nicht jeder hat wirklich Lust den ganzen Server nach coolen Features zu suchen, nur mal so als Tipp.


    Das was ich bis jetzt durch die Werbung vom Server erfahren habe, spricht mich nicht umbedingt an. Für meinen Geschmack ist das Interface zu bunt, würde weniger Farben benutzen damit es nicht wie ein Fun Server aussieht.


    Laut den Screenshots sind die gemappten Sachen auch nicht gerade das Gelbe vom Ei. Das Krankenhaus sieht furchtbar aus, der Boden wurde sehr schlecht gemacht und, dass die Blumen aus dem Betonboden wachsen finde ich auch blöd. Da würde ich dem Mapper raten mehr auf die Sauberkeit zu achten.


    Die Serverwerbung enhält eigentlich alles was man wissen muss, bis auf eure 'einzigartigen' Features.



    Ansonsten, viel Glück mit dem Server. ;)

  • Hallo,


    Danke dir für deine Kritik.
    Wir werden uns diese zu Herzen nehmen und mehrere Featuers beschreiben



    Mfg

  • Werbung ist nicht berauschend aber okay. Ihr habt so paar Rechtschreibfehler drin also eventuell nochmal überarbeiten wäre schön. Und ich weiß nicht ob es beabsichtigt ist aber eigentlich heißt die Fraktion San Fierro Rifa und bei euch steht Fan Fierro Rifa ;) Bei der Organisation Pimp my Ride steht gar nicht zu nur "Text"... Also einfach nochmal überarbeiten die Werbung und dann wird das schon ;)

  • Hm nunja die Werbung überzeugt mich nicht, eure Features sind ausgeluscht, weil die schon jeder hat.
    Forum gefällt mir auch nicht 1000x verkauftes Design, wenn Ihr ein wirklichen guten Start haben wollt, dann macht was neues.
    Mfg Aiden

  • Ich verstehe auch nicht warum viele einen Sonntag Abend als Eröffnungstermin nehmen. Dann spielt man ein paar Stunden und muss dann wieder abbrechen weil man früh hoch muss. Logischer wäre es finde ich an einem Samstag Mittag/Nachmittag zu eröffnen, da man dann genug Zeit hat sich vom Server zu überzeugen und ggf. am Sonntag direkt weiterspielen kann. Aber jedem seins. ;)

    Trancebase, Dreamweaver und ab geht die Uzi.

  • Mahlzeit,


    Wir werden uns nachher noch einmal zusammen setzten und besprechen, was wir noch an Featuers dazu schreiben können.


    Zum Forum Design, kann ich nur sagen, dass wir lange überlegt hatten, welches Design wir nehmen, was übersichtlich und sauber gehalten werden kann. Dazu passt dieses einfach am besten.



    Wir freuen uns auf euren Besuch
    Mit freundlichen Grüßen:
    Das Team

  • Mit Usern namens Thoot die sich freuen dass sie in einer Fraktion sind und dann mit ihren Waffen rum fuchteln können gewinnt ihr sicherlich keine User dazu.


    Wurde von ihm 3 mal hintereinander getötet als ich im Müllwagen saß und das ohne Grund.



    Und sowas auch noch als Leader einstellen ^^ adios

    Jens ralfts! Ich phillip gleich aus!

  • D

    Dann frage ich mich, warum du dich nicht bei einem Admin beschwerst!

  • So, ich war gestern beim Serverstart dabei,
    und ich muss sagen, es war schlecht!


    Werbung: 7/10
    Forum: 4/10
    Server: 2/10
    Support/Admins: 0/10


    Informationen (u.A. auch Screens: )

    Spoiler anzeigen
    Bug: Wenn ein Spieler wegen einem zu hohem Ping gekickt wird, spamt erst mal eine Message
    über mehrere Minuten den ganzen Text voll, dies hat mir das Tutorial schon mal versaut.
    Screen 

    Spoiler anzeigen
    Bug: Beim ''Prison'' (was übrigends nicht aussieht wie eins) verschoben sich dann die Böden zur
    Brücke, wo man zum Heli kommt. Ich denke, es war geplant das dort ein Tor aufging, das aber nicht
    mal vorhanden war. Am Schluss hatten wir ein schönes großes Loch im Boden!
    Screen
    Screen
    Screen 

    Spoiler anzeigen
    Bug: Ich hatte mir nun einen Job besorgt gehabt, und dann war der Bus leer. Auch wenn man aus
    dem Bus wieder ausstieg, und dieser sich respawnte, war er immer noch leer.
    Dann bedanke ich mich noch an den Mapper, der rundherum um die Busse zäunte gemappt hat, man
    konnte somit keinen anderen Bus wegbewegen.
    Screen
    Screen 

    Spoiler anzeigen
    Support: Ich hatte ein Ticket eröffnet, aber nach 30 Minuten ohne eine Antwort, war mir dies auch zu blöd.
    Obwohl mehr als 3 Admins online waren, hat keiner ein Ticket angenommen, und der Ansturm war bestimmt nicht
    so groß. (waren nur 20 User on)


    Gruß,
    Dieter

  • Bin genau der gleichen Meinung, sehr schlechtes Support, keiner kümmert sich intern mit den Usern und das Tutorial ist echt unnötig..

  • Bin genau der gleichen Meinung, sehr schlechtes Support, keiner kümmert sich intern mit den Usern und das Tutorial ist echt unnötig..

    Moin,


    Die Bugs bzw. Fehler im Script wurden uns gestern schon genannt und werden umgehend behoben, wird zu 100% heute Abend behoben sein :)
    Greecke Es ist trotzdem schwer mit nur 3 Admins einen anständigen Support zu leisten, wenn man bereits in einem User hilft und dies nunmal etwas länger dauert.
    Bitte habt etwas verständniss und Geduldigt euch einfach ein wenig.


    Bizzy & Greecke Außerdem haben wir ein Forum. Ein Forum ist auch dafür da, um Fragen oder Probleme zu schreiben. Ihr hättet beide also einfach einen Thread eröffnen können und die jeweiligen Leute dort mit Beweisen (Screens/Videos) an den Pranger stellen können... Also das nächste mal, insofern es ein nächstes mal gibt, benutzt auch das Forum.. Es ist nicht aus Spaß an der Freude da.



    MFG
    Das Team

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen