Heey,
Ich habe ganz LS abgesucht weiß aber nicht wo ich den Spawn hinhauen soll. Kann mir jemand einen guten platz sagen? Der spawn soll kein server haben.
mfg
Heey,
Ich habe ganz LS abgesucht weiß aber nicht wo ich den Spawn hinhauen soll. Kann mir jemand einen guten platz sagen? Der spawn soll kein server haben.
mfg
Jetzt finde den Fehler in deiner Frage!
Such selber einen, wenn du das so machst, brauche ich nicht mal ein Fernglas um zu sehen das es so ein weiteres 0815 wird. Also von daher gib dir wenigstens bei dieser Sache die Mühe.
Jetzt finde den Fehler in deiner Frage!
Such selber einen, wenn du das so machst, brauche ich nicht mal ein Fernglas um zu sehen das es so ein weiteres 0815 wird. Also von daher gib dir wenigstens bei dieser Sache die Mühe.
Du hast kein Recht mich hier so dumm anzumachen. Ich
Frage hier nur normal. Habe nicht mal vor einen server zu
machen.
Richtig kindisch echt.
Suche weiterhin.
Skaterpark?
Also meine Meinung wenn du ein Spawn haben möchtest was noch kein Server hat Mappe einfach ne Insel i-wo hin wo du willst und wenn du das Script nicht veröffentlichst dann glaube ich das du ein Spawn hast den kein anderer hat xDD
PS : Ja es gibt Scripts mit Inseln aber einfach eine selber machen finde ich die beste Lösung wenn man Glück hat Mappt man eineInsel da hin wo auf kein Server eine war
Einfach am Pier oder am Bahnhof, für mich wäre es halt normal, da ich mich als Beispiel dran gewöhnt habe.
Ok vielen dank. Werde mal schauen.
Suche weiterhin