Geister beschwören | Funktioniert oder nicht?

  • Ich denke es hat viel mit der Psyche zu tun klar, aber ich will es nicht zu 100% ausschließen.


    @HyperSkillzZ schau mal in dein Postfach ;)

    Mit der Psyche ? Was war den dann das mit Emely Rose das beruht auf tatsachen .
    Also ich bin der Meinung das es funktionieren kann aber dafür muss man auch daran glauben , ich glaube an so etwas und kriege auch immer wieder gänse Haut wenn
    ich davon höre .
    Ich würde es gerne versuchen aber man sollte es nicht alleine tun .
    Einer muss beim klaren verstand bleiben damit nichts passieren kann .
    So das ist meine Meinung darüber .

  • Ich glaube nicht, dass wirklich "Geister am Werk" sind. Wenn du versuchst ein "Geist" zu beschwören, konzentriert man sich
    meistens so stark darauf, dass wirklich etwas Passiert. Allerdings ist das dann wahrscheinlich kein Geist, sondern du selber. Dir ist sicherlich
    bewusst, dass jeder Mensch Energie ausstrahlt. Bei z.b der "Geisterbeschwörung" Tische rücken, kann deine Energie die du in diesen
    Moment ausstrahlst, sogar verursachen, dass sich der Tisch bewegt.


    Wenn du noch weiteres über dieses Thema erfahren möchtest, würde ich dir einfach mal empfehlen das Wort
    "Okkultismus" zu Googeln.


    Mit freundlichen Grüßen

  • Fast meine Meinung, ich denke auch es wird aber aus dem Unterbewusstsein ausgestrahlt. DIe Fälle mit Tatsachen was genau kann man davon schon glauben?


  • maach mal pls nächstes mal livestream :D

  • Ja da hast du recht jeder Mensch hatt Energie in sich und diese , kann man auch nutzen wie zb. Telekinese , Psibälle Hydrokinese usw. auch ein sehr intressantes Thema ;)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.




    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


  • Ihr Jonathan Frakes.


    Das waren noch schöne Zeiten...


    Also ich weiß immer nicht ganz was ich davon halten soll. Das mit dem Gläßerrücken ist anscheinend real, glauben will ich das ganze trotzdem nicht so recht.


    Finde es ziemlich interessant aber irgendwann hört das ganze auf wenn man zu den bößwilligen Dämonen oder whatever kommt. Da hört der Spaß bei mir auf.
    Ich denke man kann sowas nie ganz ausschließen sollte sich aber auch nicht zu sehr damit beschäftigen da es ja anscheinend auch böse enden kann....

  • Wenn man erstmal z.b "Gläserrücken" gespielt hat, und erfolg dabei hat, denkt man in erster Linie wirklich
    es wäre ein Geist anwesend. Du stellst z.b Ja & Nein Fragen, dabei hast du so eine große Angst vor der Antwort,
    dass du selber die Antwort vor der du so eine große Angst hast, auswählst. Und das ist der Grund, weshalb dieses
    Spiel so gefährlich ist. Solch ein "Spiel" kann einen wirklich verrückt machen, da man solch einen Moment sicherlich nicht
    mehr vergisst. Was wiederum zur Folge hat, dass du ständig unter Angstzuständen lebst und am Ende in einer Klapse hängst.


    Aber im Grunde, bist du wahrscheinlich selber der Geist.