Konata Gaming/Otaku community sucht verstärkung!






  • Guten Tag sehr gehrte Community,

    Seid Monaten schon spiele ich mit dem Gedanken eine ganze Gaming Community zu eröffnen.

    Nun, gestern Abend hab ich den ersten Schritt gewagt und einen sehr großen TS³ Server ergattert! :)

    Nun ich werde ihnen nun die Einzelheiten erklären:





    Nun erkläre ich ihnen was ich damit meine:

    Eine Gaming bzw. Otaku Community ist nichts anderes wie eine Gruppe voller Spielern die sich auf unserem TS treffen und labern,spielen und vl sich sogar im RL kennen lernen?

    Erstmal was über mich:


    Hi :)

    Ich heißte Adriano F.

    Bin 14 Jahre alt und habe lange erfahrung im Thema Internet,foren und communitys.

    Ich bin ein großer Anime Fan und liebe es einen Anime zu kucken :)

    Viel gibts nicht zu sagen :D




    Hauptsächlich spielen wir diese Spiele:




    WoW

    GW2

    Minecraft

    Final Fantasy

    CoD

    BF

    Day Z

    SAMP

    Dota

    LoL

    Diablo

    und

    Hearthstone!


    Und der Anime talk:

    Soziemlich jeden Anime wo es gibt!


    Diese Spiele spielen wir/Ich hauptsächlich!

    Wir bzw. noch ich erstelle(n) gerne aber Channel für weiter Spiele.

    Wir haben / werden versuchen die Otaku gemeinde / gaming community auch einfach nur aufzubauen wie ein chilliger Laber Club, buchtreffen und GameTalk.

    Wir bei der Eröffnung sind auch einpaar YT Promis wie zb. Aminetra dabei.

    Dazu versuchen wir niveauvoll zu reden.

    Für die anderen gibt es auch Spezielle channel :)

    Rein darf jeder es gibt nur zwei Aufnahmekriteriken:


    • Eines der oben genannten Spiele besitzen und aktiv spielen.
    • Mit den Regeln einverstanden sein.


    Mir ist aufgefallen das ich abschweife also komm ich nun zum wichtigen Punkt:


    Wir suchen ein gutes Team


    Wir bzw. suchen ein gutes Team und stellen auch vorraussetzungen, Hier die stellen die gesucht werden.


    Einen - TS Techniker


    _

    Einen gibt es schon aber wir suchen ne 2.
    Der Ts³ Techniker wird zum aufbau des TS³ Servers und zum Aufbau der Community gebraucht.
    Er wird sozusagen im OwnerTeam!
    Er sollte lange erfahrung mit einem Ts³server haben und sehr Freundlich gegenüber anderen sein.
    Er sollte ein AnimeFan sein
    und mindestens 3 Dieser spiele die oben genannt werden haben.
    Mind. 16 Jahre alt sein


    Einen der für Uns Grafiken Anfertigt.

    Grafiker
    _
    Der Grafiker wird der 3. Owner,
    Er wird der Supportmeister (führt Supporter ein) und allgemeiner Forenleader.
    Er sollte sehr freundlich sein, nicht schlecht auffallen und sollte lange erfahrung im Thema "Grafiken" haben.
    Er sollte mind. 2 der oben genannten Spiele besitzen und aktiv spielen.
    Alter nicht wichtig-






    Und 3 - 4

    Supporter

    Der Supporter ist das Blut der Community.
    Er sollte ein großer Anime Fan sein und 1 der oberen Spiele besitzen.

    Gute Deutschkenntnisse.


    ____
    Ich hoffe ich finde einpaar gute mitglieder,


    Kontakt:

    Skype: adriano63038
    TS³:88.80.212.137


    Ich hoffe ich kriege einpaar gute Anfragen

    Ich bin auch nicht der beste im Texte verfassen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Anonymi ()

  • Ich finde das eine gute Idee und wäre eigentlich dabei wenn ich nicht so schweigsam wäre.


    Dass du so jung bist ist kein Problem, da du dazu fähig bist dennoch etwas ordentliches abzuliefern wie man sieht.
    Hier füllen so viele 16 bis 18 Jährige die SAMP Welt mit schrott Servern und schreiben wie Arsch auf Eimer....
    Da hat ein 14 Jähriger der anständig schreiben kann und nicht ein auf "Gangster" sondern "AnimeFan" macht sowas viel mehr verdient.


    Ich hoffe deine Community wird was und dass du dich nicht übers Ohr hauen oder entmutigen lässt. :)


    Mein Tipp an dich ist: Hab immer das Ruder der Community in der Hand und vertrau nur soweit wie du gucken kannst,
    als 14 Jähriger ist man ja schon etwas leichtgläubig, während die Menschheit... ach dazu sag ich mal nichts. :whistling:


    Viel Erfolg. :)

    "Einen Streit im Internet gewinnen, ist wie ein Sieg bei den Paralympics. Du hast zwar gewonnen, aber du bist immer noch behindert."

  • Ich bete mal für dein Glück, dass du dein Team findest, dass du dir erhoffst. Problematisch ist ja, dass du "erst" 14 bist. Ich weiß zwar, das Alter keine Rolle spielt und nur die Reife und so zählt, aber die Masse denkt da anders. Meistens werden junge Leute (leider) direkt als kindisch und inkompetent angesehen (Keine Sorge, ich denke nicht so. Wir kennen uns ja). Der Text ist meiner Meinung nach zu bunt, und die Schriftgröße zu groß. Das wirkt unseriös, was (gerade bei einer Suche) einfach kein Interesse weckt. Schriftgröße 10 (max) reicht völlig aus.


    Dann hätte ich noch Fragen:

    • Wer sind "wir"? Wieviele User seid ihr denn in eurer Community?
    • Welche Spiele spielt ihr / du (spezifisch)?
      Denn mit "CoD", "BF", oder "Day Z" kann man nichts anfangen, da es davon verschiedene Teile gibt.

    btw: Werde eventuell auch mal dabei sein, und schaue mir das an.

  • Ich bete mal für dein Glück, dass du dein Team findest, dass du dir erhoffst. Problematisch ist ja, dass du "erst" 14 bist. Ich weiß zwar, das Alter keine Rolle spielt und nur die Reife und so zählt, aber die Masse denkt da anders. Meistens werden junge Leute (leider) direkt als kindisch und inkompetent angesehen (Keine Sorge, ich denke nicht so. Wir kennen uns ja). Der Text ist meiner Meinung nach zu bunt, und die Schriftgröße zu groß. Das wirkt unseriös, was (gerade bei einer Suche) einfach kein Interesse weckt. Schriftgröße 10 (max) reicht völlig aus.


    Dann hätte ich noch Fragen:

    • Wer sind "wir"? Wieviele User seid ihr denn in eurer Community?
    • Welche Spiele spielt ihr / du (spezifisch)?
      Denn mit "CoD", "BF", oder "Day Z" kann man nichts anfangen, da es davon verschiedene Teile gibt.


    Danke ^^
    Nun zu ihren Fragen:
    Momentan bin nur ich und vl noch jemand in der Com.
    Momentan spielen wir/ich dayz standalone und cod ghosts und sowohl jedes bf :D
    Hab viel Spaß am Spielen :)


    @LadyNyuu danke :)btw: Werde eventuell auch mal dabei sein, und schaue mir das an.[/quote]

  • Hey,
    Deine Schriftgröße ist etwas zu groß und zu bunt. Dich habe ich
    in schlechten erinneringen und werde nicht dabei sein. Liegt aber auch daran das ich schon eine eigene community habe. Viel glück auf der suche! :)

  • Danke :)


    Bewerbungsgespräche am 15:30 !!!!
    Vorstellungen für normale user um schonmal reinzukommen auch um 15:30


    .
    _ Wir haben nun auch einen der 2 TS technicker gefunden.
    @Sherpadox danke
    .


    Lg.
    Die Konata Com. Leitung

    2 Mal editiert, zuletzt von Anonymi ()

  • Die hässlichste Anfrage die ich jemals gesehen habe.
    Denke nicht das es was wird.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • @Heisenberg': Du willst mir sagen, das ich sagen soll, was mir nicht gefällt?
    Alles....einfach VIEL zu bunt ....


    Und mach mir keine Ansagen.

  • @Heisenberg': Du willst mir sagen, das ich sagen soll, was mir nicht gefällt?
    Alles....einfach VIEL zu bunt ....


    Und mach mir keine Ansagen.

    Wenn ich dir keine Ansagen machen soll bzw. du selbst nicht Kritikfähig bist, dann kannste aber abzischen kleiner ;) Oder was willst du mit einer "Ein Wort Kritik" Anfangen... Erst denken dann posten ;)

  • Zitat

    Wenn ich dir keine Ansagen machen soll bzw. du selbst nicht Kritikfähig bist, dann kannste aber abzischen kleiner ;) Oder was willst du mit einer "Ein Wort Kritik" Anfangen... Erst denken dann posten ;)

    Abziehen? Kleiner? Komm mal von deinem Niveau runter kleiner Mann.

  • Die hässlichste Anfrage die ich jemals gesehen habe.


    Bleib doch mal ein wenig sachlich und konstruktiv.


    Sag ihm doch ganz neutral, dass einige seiner ausgewählten Farben, vielleicht nicht ganz den Effekt haben, den er sich vorgestellt hat und dass er mal ein wenig mehr auf die Grammtik achten sollte und die Bilder vielleicht etwas besser skalieren sollte und evtl nicht ganz so groß schreiben sollte.


    Aber wieso machst du ihn gleich so extrem runter? Anstatt ihm Hass zu wünschen, wünsche ihm doch Glück, dass er Erfolg hat oder findest du es toll Menschen zu sehen, die nur scheitern?!


    Also, beherzigt oben mal ein wenig die angesprochene Kritik und viel Erfolg ;)


    mfg. :thumbup:

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S

  • Ganz einfach weil ich finde man sollte eine gewisse Reife mitbringen da die meisten SPiele 16+ sind.
    Ausnahmen können gemacht werden.


    Ich finde einfach das sich auch ältere besser auskennen mit rechte zuteilung
    Lg.

    Einmal editiert, zuletzt von Anonymi ()

  • Da muss ich nun etwas sagen, auch 14/15 Jährige ggf. so gar noch jüngere können sich mit der Rechte Verteilung super auskennen.
    Ich war 13 als ich dies lernte. Nun bin ich 15 und kann es nahezu perfekt.


    Das ist toll, dass du jetzt alles kannst.
    Trotz allem trägt dein Beitrag nicht zur Suchanfrage bei.


    B2T: Würde man sich auch als Grafiker eignen, wenn man so ein mittelding ist?
    Was hätten die Supporter zu tun? Du hast noch kein Forum gepostet, weshalb die Sinnlos wären oder sehe ich was falsch?


    mfg


  • Das ist toll, dass du jetzt alles kannst.
    Trotz allem trägt dein Beitrag nicht zur Suchanfrage bei.


    B2T: Würde man sich auch als Grafiker eignen, wenn man so ein mittelding ist?
    Was hätten die Supporter zu tun? Du hast noch kein Forum gepostet, weshalb die Sinnlos wären oder sehe ich was falsch?


    mfg


    Es ist rein zur Verständlichkeit gemeint.
    Supporter wären dann für den Teamspeak Support zuständig. So lese ich es zumindenst heraus.