TeamSpeak sperrt Server? Oder wie muss ich dass verstehen?

  • Tach Leute


    wollte gerade auf einen TeamSpeak Server connecten, wo mich diese Meldung freundlich begrüßte:
    "Dieser Server ist gesperrt. Verbindung verweigert."
    Beweis: http://puu.sh/8OorL.png


    Nun wollte ich wissen, wie sowas zu stande kommt. Ich hab Mal gehört das man wegen Verstoß gegen die Richtlinien belangt werden kann, aber wer kümmert sich eigentlich um solche Verstoße? TeamSpeak? Haben die nen Filter oder Mitarbeiter die sich um sowas kümmern? Kann man danach erneut einen TeamSpeak Server beantragen oder hat das Konsequenzen für einen selbst?


    Hoffe auf Antworten.
    Gruß

  • Hast du zufällig einen gesponsorten Server welcher über eine NPL läuft ?
    denn bei EULA Verstößen macht TeamSpeak das öfters einmal.
    Gesehen habe ich das nur einmal aber was man dagegen machen kann kann ich leider nicht sagen.


    mit freundlichem Gruß
    Timo Schneider



  • Das tritt auf, wenn du gegen die Richtlinien verstößt. Meistens betrifft das Projekte, dir Server sponsoren.
    Und du kannst dich per E-Mail bei denen melden, falls du ein Verdacht auf einen Verstoß hast.


    Ob du noch eine Chance hast? Keinen Ahnung ;) Von mir aus kannst du auch einen haben, einfach PN :thumbup:

  • Euch ist schon klar, dass ich "einen TeamSpeak Server" geschrieben habe, und nicht "meinen TeamSpeak Server". :P
    Aber gut zu wissen.


    Ja dieser Server ist von Teamspeak auf die Blacklist genommen wurden aufgrund eines Verstoßes gegen die jeweilige Lizenz.Entsperrt werden kann man nur,indem man z.B statt einer NPL eine AAL Lizenz untz und kauft.


    Genau richtig so diese ganzen schwarzen Schafe mit Ihren Pseudosponsorings am Kragen zu packen!Wir ehrliche AAL und ATHP Inhaber zahlen eine Menge Geld für unsere Lizenzen und solche Leute füttern wir dann auf unsere Kosten mit durch.


    Ich melde jeden Server der mir suspekt vorkommt,den Rest macht dann Teamspeak USA.


    [GRP]German Roleplay since 2008
    * einzigartige Features
    * große & nette Community
    komm und spiel mit uns


    [GRP]German Roleplay

  • Also ist das im Grunde so, dass ein "Sponsor" einen Server mit einer NPL zur Verfügung stellt was er ja nicht darf da es ja auch deutlich Non Profit heißt. Also wird dann dieser TS³ gesperrt? Oder was genau wird da gesperrt? Die Lizens? Kann man sich ja theoretisch eine neue holen und das ganze weiter machen.

  • Also ist das im Grunde so, dass ein "Sponsor" einen Server mit einer NPL zur Verfügung stellt was er ja nicht darf da es ja auch deutlich Non Profit heißt. Also wird dann dieser TS³ gesperrt? Oder was genau wird da gesperrt? Die Lizens? Kann man sich ja theoretisch eine neue holen und das ganze weiter machen.


    Ich denke es wird dann die Ip gesperrt, auf welcher der server läuft:)
    So bringt auch eine Neuinstallation nix:p

  • 178.33.168.80:10004


    Meinst du den? Das ist doch der Breadfish Ts?

  • Bist du connectet bzw. hast es versucht und es kam diese Meldung?


    Falls ja könnte dies ein hater sein welcher Beweiße gefälscht hat und den TS³ hat sperren lassen. Oder es ist etwas anderes.

    Ich bin mir ziemlich sicher das TeamSpeak keinen einzigen Beweis von demjenigen braucht, der die Beschwerde schreibt.
    Für TeamSpeak ist es mehr als leicht herauszufinden wieviele Instanzen auf einer IP-Adresse laufen. (Stichwörter: Accounting Server)


    OT: Wenn diese Meldung auftritt wurde jene IP-Adresse von TeamSpeak aufgrund von Lizenzverstößen gesperrt



    - LolRiTTeR

    [align=center]