Umfrage: Wie sollte nach eurer Meinung eine Base von einer Fraktion/Gang aussehen ???

  • Hallo Community,
    ich möchte euch kurz um euren Rat bitten. Ich werde im Folgenden ein paar Möglichkeiten schreiben, wie eine Base für eine Fraktion/Gang aussehen könnte. Bitte schreibt mir drunter, welche dieser Möglichkeiten euch am besten gefällt und warum. Ansich ist für mich die Begründung sehr wichtig, also bitte gebt euch Mühe und schreibt nicht nur drunter "Möglichkeit 1 gefällt mir am besten". Ich danke euch schon jetzt im Voraus für eure Antworten.


    Hier die Möglichkeiten:

    1. offene Base ( ohne Zäune & Tor), wo jeder theoretisch rein kommt & ohne Interrior.
    2. offene Base ( ohne Zäune & Tor), wo jeder theoretisch rein kommt & mit Interrior.
    3. geschlossene Base ( mit Zäune & Tor), wo es sehr schwer ist in die Base einzudringen & ohne Interrior.
    4. geschlossene Base ( mit Zäune & Tor), wo es sehr schwer ist in die Base einzudringen & mit Interrior.



    Mit freundlichen Grüßen
    Rouk

  • Das kommt doch vollkommen drauf an wofür es ist. oO
    Ein Firmengelände für z.B. ein Taxiunternehmen musst nicht groß abgesichert werden.
    Und das Gelände einer im Untergrund tätigen Gang braucht auch keine meterhohen Zäune.
    Aber z.B. das Gelände des PD sollte zumindest in soweit abgesichert sein, dass nicht jeder sich an den Fahrzeugen zu schaffen machen kann.


    Im Grunde kann man nur sagen: Jede Firma und jede Gang sollte nach Möglichkeit ein Interior besitzen.
    Denn niemand zieht sich auf der Straße für seinen Job um.

  • Gangs -> Offen, mit Int
    Mafien -> Geschlossen, mit Int
    PD / andere Staatsfraktionen -> Geschlossen (zumindestens die Cars), mit Int
    andere Fraktionen -> Offen, mit Int


    Grob gesagt fände ich es so am realistischen.