Unzwar ich würde gerne wissen
was ist das Jetpack
ist es ein Vehicle oder ein Object oder eine Waffe
das würde ich gerne wissen
Hochachtungsvoll.
Unzwar ich würde gerne wissen
was ist das Jetpack
ist es ein Vehicle oder ein Object oder eine Waffe
das würde ich gerne wissen
Hochachtungsvoll.
Vehikel.
So ein Quatsch!
Ein Jetpack ist eine Special Action!
Man gibt deshalb auch jemanden ein Jetpack mit der Funktion:
SetPlayerSpecialAction(playerid, SPECIAL_ACTION_USEJETPACK);
mfg.
U
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So ein Quatsch!
Ein Jetpack ist eine Special Action!
Man gibt deshalb auch jemanden ein Jetpack mit der Funktion:
SetPlayerSpecialAction(playerid, SPECIAL_ACTION_USEJETPACK);
mfg.
okey aber wie kann man es verkaufen lassen wenn es nur eine Special Action ist..
okey aber wie kann man es verkaufen lassen wenn es nur eine Special Action ist..
Ja..wie wohl, so wie man alles verkauft...
ocmd:buyjetpack(playerid) {
if(GetPlayerMoney(playerid) < 1000) return SendClientMessage(playerid,-1,"Du besitzt keine 1000$!");
if(GetPlayerSpecialAction(playerid) == SPECIAL_ACTION_USEJETPACK) return SendClientMessage(playerid,-1,"Du besitzt bereits ein Jetpack!");
GivePlayerMoney(playerid, -1000);
SetPlayerSpecialAction(playerid, SPECIAL_ACTION_USEJETPACK);
SendClientMessage(playerid,-1,"Du hast dir erfolgreich ein Jetpack für 1000$ gekauft!");
return 1;
}
mfg.
CMD:jetpack(playerid,params[])
{
if(IsPlayerConnected(playerid) || !IsPlayerNPC(playerid)) //Fragt ob der Spieler Connectet ist
if(SpielerInfo[playerid][pAdminlevel] >= 5) // Fragt ob der Spieler Admin ist
{
SetPlayerSpecialAction(playerid,SPECIAL_ACTION_USEJETPACK); // Gibt dem Spieler das Jetpack
SendClientMessage(playerid, Weiß, "Admin Command: Du hast dir ein Jetpack besorgt"); // Text Nachricht an den jenigen der dem CMD ausführt
}
else
{
SendClientMessage(playerid, Hellblau, "[eora] Dazu hast du leider nicht die Rechte"); // Wenn er keine rechte zum CMD hat
}
return 1;
}
Bitte achte drauf das du wenn du es benutzt [pAdminlevel] und die Farben auf dein Script anpasst