WBB 3.1 Forum Sponsor


  • Guten Tag,
    ich möchte Heute hier mein WBB 3.1 Forum und mich als Techniker hier Anbieten.
    Da ich eine WBB 4 Lizenz mir gekauft hatte vor 5 Monaten, benutze ich die ganze Zeit die WBB 3.1 Lizenz überhaupt nicht.
    Habe genug Platz auf meine 2 Root Server und meine Webspace Pakete deswegen dachte ich vielleicht hat jemand hier eine sehr gute
    Idee für ein Projekt und braucht ein WBB 3.1 Forum und natürlich ein zuverlässigen Forum Techniker, der es nach Wunsch einrichten kann.
    Wenn jemand Interesse hat soll er sich einfach per Skype: jaybinda
    oder per PN(Erst eine Freundschaft anfrage zuschicken) mich anschreiben.


    PS: Man sollte schon eine gute Projekt Idee mir vorstellen können, ansonsten würde man nicht so einfach von mir gesponsert werden.
    Das Projekt muss Potenzial haben und es soll nicht direkt nach 1 Monat oder so geschlossen werden.(Natürlich kann man das nicht genau wissen wie lange ein Projekt Online bleibt aber die Vorstellung muss mich schon begeistern)


    Mit freundlichen Grüßen
    Jaybinda

    Einmal editiert, zuletzt von Jaybinda ()

  • Zitat

    Ab wann würde das Forum Installiert werden ?
    Sollte man das Forum bekommen


    Wenn man es bekommt dann würde ich das Forum heute noch neu aufsetzen das ist kein Problem.


    Zitat

    Ist das von Woltlab nicht verboten die Lizenz zu versponsern?!


    Nein ich bleibe der Sponsor, das Forum wird auf mein Webspace kommen und ich stehe im Impressum wie es schon "Pray_" erwähnt hatte.

  • Also das Angebot gilt noch, da ich leider in den letzten Tage private Gründe hatte nicht richtig Aktiv am PC zu sein biete ich das noch an.
    Es gibt zurzeit noch 2-3 Interessenten natürlich gebe ich den ein oder anderen jetzt noch mal etwas Zeit sich bei mir zu melden, da ich es gerne heute Abend entscheiden möchte.
    PS: Ich biete, dass nur diejenigen an die auch ein gutes Konzept Vorstellung vorstellen können!


    Hier geht es zum ersten Beitrag!