FreakstyleLP | Let's Play's aus Leidenschaft | Team Member Gesucht! | Start am 01.06.2014 | Games von A-Z



  • Guten Tag,

    heute stelle ich euch mein Projekt und mein Team vor!


    Gliederung:




    + Geschichte

    + Wieso machen wir das?

    + Was wollen wir erreichen?

    + Team + Bewerbungen

    + Daten


    Geschichte:


    Paar Leute fragen sich wieso ich auf die Idee gekommen bin einen YouTube Kanal zu machen.

    Es ist eigentlich ganz einfach. Ich habe mir mal gedacht naja ich mach jetzt mal einen Kanal um mal draus zusehen ob er was wird.

    Aber mir fehlen Teammitglieder die mit Zocken wollen deswegen seit ihr auch gefragt ;) .


    Wieso machen wir das?


    Ich mache das aus reinem Hobby. Natürlich könnte man Geld verdienen. Aber Geld ist nicht immer das Wichtigste auf dem Leben.

    Hauptsache die Leute haben Spaß am Video kucken.


    Was wollen wir erreichen?


    Wir wollen ein guter YouTube Kanal werden. Wo sich die Leute schon auf die nächsten Videos freuen ;)


    Team + Bewerbung


    Projektleiter:

    FreakstyleLP (TeKe)

    Über mich:

    Ich bin 14 Jahre alt geh auf eine Mittelschule,

    und zocke gerne ;)


    stelv. Projektleiter:

    Wird Gesucht!


    Let's Player's (Teammitglieder):


    FreakstyleLP (TeKe)
    Über mich:
    Ich bin 14 Jahre alt geh auf eine Mittelschule in Waldkirchen,
    und zocke gerne ;)


    Bewerbung (per PN bitte):


    Alter: mind. Alter 14 Jahre
    Online Zeit: mind. 1h pro Tag

    Hobbys:

    Wohnort: (Keinen genauen)


    Daten:


    Homepage: FOLGT in den Tagen!

    TS³: FOLGT in den Tagen!

    Forum: FOLGT in den Tagen!

    Kanal Link: FOLGT in den Tagen!

    (Alles wird grad eingerichtet!)


    MFG


    Georg / FreakstyleLP (Grafiken folgen noch!)

  • Uns entscheided daran das wir nicht an Geld intressiert sind wie anderen wir wollen ein YouTube Kanal machen wo keine Werbung von anderen Firmen sind. Die Videos sollten Unterhaltsam, Lustig und Spannend sein. Klar ich weiß ich bin erst 14 Jahe alt aber heißt das das ich deswegen nichts kann ?


    MFG


    Georg

  • Uns entscheided daran das wir nicht an Geld intressiert sind wie anderen wir wollen ein YouTube Kanal machen wo keine Werbung von anderen Firmen sind. Die Videos sollten Unterhaltsam, Lustig und Spannend sein. Klar ich weiß ich bin erst 14 Jahe alt aber heißt das das ich deswegen nichts kann ?


    MFG


    Georg


    Nein das habe ich nie behauptet, dass du nichts kannst. Viele Youtuber behaupten das Geld interessiert sie nicht, aber ihr wärt doch blöd wenn ihr bei 10k Abos keine Werbung schaltet.
    Es ist egal ob euch das Geld interessiert oder nicht, das macht keinen besseren Youtuber aus euch. Und unterhaltsam, lustig und spannend kann jeder anders definieren.
    Für mich zählt zu einen guten Youtuber ein gutes Mikrofon, ein gutes Design, eine gewisse Redekunst, eine gute Stimme (am besten keine hohe Stimme), eine sympatische Art, Skills mit Bearbeitungsprogrammen (Audio und Video), ein gutes Konzept.....


    Das wäre ein guter Youtuber, der sich gegen die 0815 Let´s Playern abspaltet.

  • Das würde ich nicht ganz so sagen, wenn jemand mit einem 20€ Headset ankommt, dann würde ich behaupten das ihn jeder nach 10 Sekunden wegklickt.

    Natürlich, aber ich habe auch ein 20€ Headset von Saturn hier liegen mit einer sehr guten Mikrofonquallität.
    Aber recht hast du, klar. Jedoch wenn da einer ankommt mit einem Großmembran aber mit einer kindhaften Stimme und naja du weißt schon was, dann macht das nichts besser.
    Heute ist es sehr schwer sich in der YT Szene durchzusetzten. :)

    FUTURE E-LIFE