26 Error's

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  • Habe komischerweise 26 Errors, nachdem ich im Public OnPlayerKeyStateChange gescriptet habe.
    Was ist da falsch? Es kam danach...
    public OnPlayerKeyStateChange(playerid, newkeys, oldkeys)
    {
    if(newkeys & KEY_SECONDARY_ATTACK )
    {
    if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,1.0,2265.5400,1675.8618,1090.4453))return 1;//Wenn er bei Drinne1 enter drückt...
    {
    SetPlayerInterior(playerid,0);
    SetPlayerVirtualWorld(playerid,9);
    SetPlayerPos(playerid,2268.7078,1675.7773,94.9219);
    }
    return 1;
    }
    if(newkeys & KEY_SECONDARY_ATTACK )
    }
    if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,1.0,2266.0137,1619.4340,1090.4453))return 1;//Wenn er bei Drinne2 enter drückt...
    {
    SetPlayerInterior(playerid,0);
    SetPlayerVirtualWorld(playerid,9);
    SetPlayerPos(playerid,2269.3811,1619.5103,94.9219);
    }
    return 1;
    {
    if(newkeys & KEY_SECONDARY_ATTACK )
    }
    if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,1.0,2268.7078,1675.7773,94.9219))return 1;//Wenn er bei Draussen1 enter drückt...
    {
    SetPlayerInterior(playerid,1);
    SetPlayerVirtualWorld(playerid,9);
    SetPlayerPos(playerid,2265.5400,1675.8618,1090.4453);
    }
    return 1;
    {
    if(newkeys & KEY_SECONDARY_ATTACK )
    }
    if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,1.0,2269.3811,1619.5103,94.9219))return 1;//Wenn er bei Draussen2 enter drückt...
    {
    SetPlayerInterior(playerid,0);
    SetPlayerVirtualWorld(playerid,9);
    SetPlayerPos(playerid,2266.0137,1619.4340,1090.4453);
    }
    return 1;
    }

    Einmal editiert, zuletzt von Deniz0801 ()


  • if(newkeys & KEY_SECONDARY_ATTACK )
    }
    if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,1.0,2269.3811,1619.5103,94.9219))return 1;//Wenn er bei Draussen2 enter drückt...
    {
    SetPlayerInterior(playerid,0);
    SetPlayerVirtualWorld(playerid,9);
    SetPlayerPos(playerid,2266.0137,1619.4340,1090.4453);
    }
    return 1;
    {


    Klammerfehler.


    Engelsflügel am Astonkühler, als Schutz vor dem Teufel!

  • Ich weiß nicht genau was du Scriptest, aber möchtest du das er nicht in Pos:
    if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,1.0,2265.5400,1675.8618,1090.4453)) ist? oder dort sein soll? Weil wenn er in der Position sein soll, musst du das ! weg machen. :D

  • Ich weiß nicht genau was du Scriptest, aber möchtest du das er nicht in Pos:
    if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,1.0,2265.5400,1675.8618,1090.4453)) ist? oder dort sein soll? Weil wenn er in der Position sein soll, musst du das ! weg machen. :D



    Habe ich getan, selbes Problem.


    Ich will, dass wenn jemand an einem bestimmten Punkt ist, an einem anderen bestimmten Punkt ist (in dem Fall in ein Haus reingeht)
    Und das '!' habe ich drinne, weil ja die Abfrage ist, ob er NICHT in der Nähe von diesem Punkt ist. Wenn er halt nicht da ist, soll nix passieren, sprich 1 returned werden.


    Es funktioniert nur der erste Teil dieser 4 Abfragen. Die anderen 3 gehen nicht, sprich es passiert nix, wenn ich an den positionen ENTER drücke.

  • Du sagst aber, dass wenn er nicht in der Nähe ist und "Enter drückt"


    In das Interior vom Haus gesetzt wird ? ? ?


    Mach hinter die Abfrage einfach: "return SendClientMessage(playerid, FARBE, "Du bist nicht in der Nähe von einem Haus!");


    PS: Oder lass das "!" bei der Abfrage weg, sonst wird das nichts, was du da versuchst, wenn du nicht in der Reichweite bist, kannst du ins Haus gehen und wenn du in Reichweite bist, passiert garnix laut deinem Code.


    Engelsflügel am Astonkühler, als Schutz vor dem Teufel!


  • Wieso passiert dann bei dem ersten das, was ich will und bei den anderen 3 nicht? Die sind doch alle gleich programmiert.
    Wenn ich ! weglasse, bekomme ich 4x "empty statement" als Error. Aber meine erste, dickgedruckte Frage ist mir gerade wichtiger.

  • Das return würde ich da lassen.


    Ich würde die Enter Taste lieber nur 1x belegen und nicht 4x hintereinnander.


    if(newkeys == KEY_SECONDARY_ATTACK)
    {
    if(!IsPlayerInRageOf.......)
    {
    //Code
    } ggf else { ABFRAGE }

    if(!IsPlayerInRangeOf......)
    {
    //Code
    } //ggf else { ABFRAGE }
    }


    Sehe keinen Sinn darin, die Enter Taste 4x hinter einnander an jeder Position abzufragen? :whistling:


    Engelsflügel am Astonkühler, als Schutz vor dem Teufel!