SAMP Map Construction geht nicht mehr seit MTA Update

  • Hallo Freunde,
    Ich habe ein Problem mit meinen SAMP Map Editor auch Map Construction genannt.
    Dieser blöde Fehler kam, wo ich MTA Update ausgeführt habe. Der Fehler ist, wenn ich ein Objekt in Editor erstelle, dann
    kann ich dieses nicht mit der Maus verschieben, vielleicht habe ich da auch irgendetwas verstellt, weiß ich nicht. Aber eigentlich ist mir das aufgefallen, seit
    ich MTA geuppdatet habe. Naja, wie schon gesagt, ich kann ein Objekt erstellen, es dann aber nicht verschieben, hoch runter setzen geschweige denn
    drehen. Ich weiß genau wie man das macht. Aber ich kann nicht mehr mit der Maus machen, nurnoch mit Pfeiltasten und Coords kann ich arbeiten, wenn ich ein Objekt anklicke und die Maus dadrauf gedrückt halte, dann kann ich nichts machen, also ich versuche die Maus hin und her zu bewegen aber nichts passiert. Ich habe dagegen schon folgendes Unternommen versucht. 1. MTA völlig uninstalliert 2. Map editor neu installiert. Mir hats nichts gebracht.
    Aber auch gar nichts. Anwtworten wie: Mapp doch lieber mit MTA oder anderen sind nicht erwünscht und werden gemeldet, Screens kann ich bei bedarf anhängen, was kann ich tun ? Ich bin am verzfeifeln. Armer Editor :D

    Ich suche (Beta) Server-Tester für meinen Server.
    Bei Intresse bitte bei mir per PN melden.


  • Wahrscheinlich schon.

    Ganz oben muss die "5 Automatic (Hotkeys) "aktiviert sein.


    Ja, danke, dir Rocky wirklich Dankeschön danke.
    Das war bei mir deaktiviert. Und nun gehts, ich hab da auf'n Konopf gedrückt und das geht :D
    Danke Mein Gott. Vielen Vielen Dank. Beschder Mann

    Ich suche (Beta) Server-Tester für meinen Server.
    Bei Intresse bitte bei mir per PN melden.