Ich wäre gern Rollerfahrer, was wird angefordert?

  • Beitrag von Bosti ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Es ist heutzutage durchaus normal seinen Roller zu frisieren und vor der Polizei zu flüchten


    Wenn ich sowas lese bekomm ich ne Krise. Schonmal dran gedacht, dass du mit solchen Aktionen nicht nur dich sondern auch Unbeteiligte gefährdest?
    Das hat durchaus seinen Sinn, warum die Dinger so schnell fahren wie sie fahren.
    Ich geb dir mal einen Tipp. Fahr mal mit deinem Roller 95 und geh mal voll in die Eisen. Das machste dann 2 - 3 mal, dann verabschiedet sich deine Bremsanlage, weil sie für solche Geschwindigkeiten nicht ausgelegt ist.
    Mal sehen ob du das dann noch immer so cool findest, wenn du dich mit 90 auf einen Baum zu bewegst und voller Panik keine Kontrolle mehr über dich und deinen Roller hast.
    Stimmt schon. 25km/h ist nichts. Da bin ich mim Fahrrad schneller. Aber dennoch ist das kein Grund das Leben anderer zu gefährden.
    Wenn du dich selber umbringen willst, mach das. Aber bitte ohne das andere mit darunter leiden müssen.


    So genug vom Thema abgewichen! Alles weitere zu diesem Thema bitte im Smalltalk weiter führen.

  • Beitrag von Daniel4881 ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von [DT]Nightstr3am ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von Der_Lügenbaron ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von Kinimod ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Also ich halte mich ja persönlich für einen sehr vernünftigen Autofahrer: Ich fahre nicht zu schnell, ich halte an Zebrastreifen, fahre nicht über rot und halte an Stopschildern. Aber wenn mir jemals so ein Halunke entgegenfahren würde, wäre ich wohl der Erste, der ihm lachend das Gesicht zu brei fahren wollte. Du wirst vermutlich später auch mal einer der Motorradfahrer, deren Ego so penetrant angekratzt wurde, dass sie ihren 2cm Penis direkt wieder profilieren müssen, wenn sie mal von nem Kleinwagen überholt werden. Denn das geht ja gar nicht! Ganz ehrlich, Leuten wie dir kann man einfach nicht nachtrauern, wenn sie irgendwann mal tot im Straßengraben liegen. Ich würd vermutlich noch Applaus geben.


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • Das Problem mit dem Auto ist das, das die Versicherung und ggf. Reperaturen viel zu teuer für einen Schüler oder Auszubildenen sind. Und was genau heißt 25 und 50, wie gesagt bin Neuling in diesem Bereich.


    Gute wahl ;) auto kann sich heute kaum einer leisten


    mach den 50er der liegt bei 120€ oder auch 90€ kommt auf die schule an ich hab ihn damals für 90€ bekommen
    und es sind nicht soviele fragen wie beim Auto klasse B


    den Klasse B habe ich jetzt 2 Jahre jedoch kein auto und fahre auch nur mit ne mofa rum manchmal bekomme ich für eine woche den gti von meiner süßen doch ich will
    auch mal nen eignen haben doch da kann ich lange arbeiten für mein traumwagen den BMW M 128 :love:

    Grammatik off für die grama nazis!

  • Beitrag von mediumkova ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Ich sage es mal so, sollange der Roller auch für diese Geschwindigkeiten ausgelegt ist ok. Und sollange man es nicht übertreibt. Grundsätzlich denke ich alle Roller sollten 50 Fahren dürfen in Deutschland, 25 KmH sind einfach eine Fahrendeverkehrsbehinderung.


    Selbst wenn ich mit 17 dann Roller fahre (mache nicht Extra Rollerführerschein nehme dann den Auto), werde ich nicht mit 45 durch die gegend gurken :D

    "So möge mein Fußvolk mir einen gewaltigen und standhaften Tisch bringen, auf dass ich mir den Schädel für solch maßlose Dummheit einschlagen kann." - LeijaT


  • Beitrag von Kinimod ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von Bluebox ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von mediumkova ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von Daniel4881 ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Ihr übertreibt so als würden Hauptsächlich Rollerfahrer Unfälle bauen schau doch mal wie viele Autounfälle es gibt - Tödliche...

    Jo, dann schau dir mal bitte die Statistik an, denn es sind weit mehr als 60% aller Verkehrsunfälle, die durch 2-Räder verursacht werden. Die meisten davon zwar Motorradfahrer, die denken aber genau so arrogant wie ihr hier grade.


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • Beitrag von Kinimod ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von mediumkova ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von N0SKILL ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von Kinimod ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen